Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedemann zieht nach Göttingen!
#1
… und sucht dort eine Wohnung.

Zitat:Liebe Facebook-Freunde, Aleksandra und ich suchen ein gemeinsames Zuhause in Göttingen.
Auf dem Wohnungsmarkt ist gerade nicht so viel los zu Lockdownzeiten, also vielleicht wisst ihr ja was, was ImmoScout24 nicht weiß Smile

So 2-3 Zimmerchen, nicht zu weit weg vom Hbf, gemütlich und mit Wänden die dick genug sind um sich für schiefe Töne nicht entschuldigen zu müssen.

Kenntawenderwenkenntderwenkennt?
Zitieren
#2
Öhm cookie, brauchst nen neuen Nachbarn?  Großes Grinsen
Zitieren
#3
Na, das ist ja spannend. Smile
Ist Göttingen näher an Köln? Zwinker
Zitieren
#4
Hoffentlich finden sie etwas Daumendrueck
Das wäre ein super Argument für lokale Berichterstattung zu den AB Hibbelig 
Schade, dass ich momentan niemanden kenne, der eine Wohnung frei hat  Gruebel
Zitieren
#5
Ich hab auch schon jemand gefragt, leider haben sie ihre 3-Zimmer Wohnung gerade frisch vermietet.  Augenroll
Zitieren
#6
Ach schau - die bekannte Göttinger Band "Alte Bekannte". Daumen hoch

Göttingen hat zumindest auch einen ICE-Halt, da ist man fix überall...
Zitieren
#7
Und ihre Kinder (wenn sie dann welche haben) schicken sie auf die Waldorfschule Kicher
Zitieren
#8
Schiefe Töne singt er ja gaaanz sicher nicht, aber ich hätte ihm eher die idyllische Nord-Eifel empfohlen und die Nähe zum Studio. Großes Grinsen

Warum Göttingen??? Wenigstens Köln oder gar Bonn, wenn die jungen Leute lieber in die Stadt wollen... tsss.... Zwinker
Außerdem nützt einem die Stadtnähe zur Zeit auch nichts... Naund
Zitieren
#9
Wegen der netten Menschen in Göttingen Großes Grinsen

Fanden auch schon andere...



[Video: https://www.youtube.com/watch?v=sjiYVNYUl3w]
Zitieren
#10
Göttingen - Die Einsamkeit
Paris im August - Mein Kompliment

Die Reihenfolge der Lieder lässt Interpretationsspielraum Gruebel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedemann kennen lernen - Livestream 15.11.2020 Daggi 64 9.764 19.11.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste