Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#91
Schade eigentlich, dass man hier nichts weiter mehr gehört hat.
Weiß vielleicht irgendjemand was? Ich hoffe immer drauf, dass sich Manja mal blicken lässt.
Mich würde interessieren, ob die beiden noch einiges zusammen bekommen haben oder ob sie doch auf etlichen Büchern sitzen geblieben sind? Kopfkratz
Zitieren
#92
Manja hat zur Zeit wegen beruflichem Stress nicht so viel Zeit hier im Forum zu sein, Ich hab sporadisch Kontakt zu Ihr. 
Ihr gehts gut soweit.
Zitieren
#93
Hallo zusammen!

Ja, wie Nina schon schrieb (Danke dafür!) steht bei uns momentan alles Kopf! Wie das immer so ist... entweder man sitzt und langweilt sich, oder der Tag könnte gern 30stunden haben und es wäre noch immer zu wenig!

Es sind nach wie vor noch einige Bildbände übrig und wir tüfteln an einer Idee, wie der Verleger das ganze mit ein seinem Shop einbinden kann. Dann werden vielleicht nochmal ein paar andere Leute, also nicht zwingend Konzerte besuchende Fans, sondern einfach Menschen die sich für Fotografie und Bühnenshow interessieren darauf aufmerksam...
Also... so ganz abgeschlossen ist das Ganze noch nicht! Zwinker

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#94
Viel Glück Ihr zwei!
Ich freue mich immer noch über den Bildband, der ist wunderschön!
Zitieren
#95
Danke Manja, für diesen Bericht der Neuigkeiten! Daumen hoch
Der Bildband ist echt sehr schön und ich habe ihn mir bestimmt an die fünfzig Mal angesehen Nick
Allerdings "schaffe" ich es seit dem endgültigen Ende der WG noch nicht, ihn wieder anzusehen - das wäre mir noch zu emotional - dennoch so eine schöne Erinnerung an die Abschiedstour!!
Danke dafür. Da sind wirklich viele Emotionen drin festgehalten!
Zitieren
#96
Ach herje, ich kenne das nur allzu gut, wenn alles Kopf steht.
Pass auf dich auf, Manja, dass du dich nicht übernimmst. Smile

Und ich hoffe doch, ihr werdet denn die weiteren Bildbände auch noch los, wäre ja sonst schade drum.
Zitieren
#97
Kann man den Bildband derzeit auch irgendwie erwerben?
Zitieren
#98
Hallo,
Ja, der Bildband kann online bestellt werden!
Schau mal hier:
https://wiseguys-bildband.de/bestellung.html

Dort gibst du alle notwendigen Daten ein, bekommst eine Bestellbestätigung mit den entsprechenden Bankdaten, wir bereiten schonmal alles für den Versand vor und sobald das Geld eingegangen ist, geht der Bildband auf die Reise! Zwinker

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#99
Vielen Dank Manja,

bestellt und gezahlt.

Ich freu' mich schon drauf Jubelhuepf
Zitieren
Ich drücke euch die Daumen, dass das mit dem Verleger und seinem Shop funktioniert.

Dieses Buch hat es einfach verdient noch mehr Leute zu erreichen und nicht nur diejenigen, die dann auf Konzerten waren.
Werdet ihr bei den Alten Bekannten auch wieder versuchen WG-Bildbände zu verkaufen oder beschränkt ihr euch jetzt auf den Online-Handel?

Und für jeglichen Stress viel Ruhe und Kraft, möge er schnell vergehen Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.986 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.497 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.571 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.190 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.278 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste