Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#11
Damit ist das Kontingent erschöpft! Ich hab die ersten drei bereits zusammen!

Lg N.H.
Zitieren
#12
danke Nina, finde ich klasse von dir Daumen hoch
Zitieren
#13
(07.06.2017, 20:59)Lu schrieb: danke Nina, finde ich klasse von dir Daumen hoch

Gern geschehen, Lu!
Mach ich sehr gerne!  Zwinker
Zitieren
#14
Heute kam denn mein Bildband an. Smile
Ein dickes Danke an Nina auch noch mal hier, die es sofort denn auch abgeschickt hat, das war einfach superlieb. Schwaermsie

Ein tolles Teil ist das geworden, mit wirklich guten Bildern in guter Qualität und auch textlich denn noch etwas untermalt. Smile
Halbe Stunde habe ich gebraucht, um es einmal durch zu blättern, das werde ich bestimmt noch viele Male machen. Daumen hoch 
Da hat man echt eine tolle Erinnerung an die Abschiedstour. Smile

Unbekannterweise auch hier mal danke sage an  die 2, die sich das ausgedacht und umgesetzt haben. Daumen hoch
Zitieren
#15
Jetzt war ich gerade doch sehr baff erstaunt, als ich noch mal auf der Seite der Leute mit dem Bildband stöberte und mich dort unter "Reaktionen" zitiert fand mit dem, was ich gestern hier geschrieben habe. Verwirrt 
Also nicht, dass ich etwas dagegen habe, das geht schon in Ordnung, aber fragen hätten man mal können. Zwinker
Vielleicht outet sich mal der- oder diejenige hier. Nick
Zitieren
#16
Ich war auch überrascht, das zu lesen.
ich dachte schon, man könne iwo die Meinung einsenden und das hättest du getan Gruebel
Zitieren
#17
(14.06.2017, 07:29)Daggi schrieb: Vielleicht outet sich mal der- oder diejenige hier. Nick
wenn schon nicht hier, dann bitte doch wenigstens bei Daggi per PN! Oder wenn es ein Gast ist, per Mail ans Impressum, dann leite ich das weiter! Oder einfach registrieren Flöt

Wenn man etwas zitiert, sollte man immer auf jeden Fall auch die Quelle dazu schreiben! Das macht die Reaktionen auch direkt seriöser, weil nachvollziehbarer Zwinker
Ich bitte daher darum, die Reaktion um den Quellenlink zu ergänzen, vielen Dank!

edit: habe jetzt dort noch mal per Kontaktformular angeklopft
Zitieren
#18
Danke Lu Friends

Wie schon gesagt, für mich ist das jetzt kein Drama, aber jemand anderer würde vielleicht auf Verletzung des Datenschutzes klopfen. 
Ich fände es jedenfalls sehr gut, wenn zumindest die Quelle im Nachhinein jetzt noch angegeben würde. Nick
Zitieren
#19
Hatte schon eine sehr nette und liebe Antwort Nick
Zitieren
#20
Das freut mich doch, und wie ich sehe, wurde jetzt auch eine Quelle angegeben, wenn auch kein Link dazu, aber egal, so ist das denn schon in Ordnung!

Hat noch jemand hier sich den Bildband geholt? Wie findet ihr ihn denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.669 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.103 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.519 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.020 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.230 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste