Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#21
(15.06.2017, 07:42)Daggi schrieb: Das freut mich doch, und wie ich sehe, wurde jetzt auch eine Quelle angegeben, wenn auch kein Link dazu
doch du kannst nicht alles haben, alles kann dir dieses Leben eben einfach nicht geben Großes Grinsen
Zitieren
#22
(15.06.2017, 07:42)Daggi schrieb: Das freut mich doch, und wie ich sehe, wurde jetzt auch eine Quelle angegeben, wenn auch kein Link dazu, aber egal, so ist das denn schon in Ordnung!

Hat noch jemand hier sich den Bildband geholt? Wie findet ihr ihn denn?

Ich habe leider noch keinen Bildband    Sad
Ninas Angebot habe ich zu spät gelesen und so muss ich mich wohl noch etwas gedulden Augenroll
Zitieren
#23
Du wirst deinen bestimmt auch noch bekommen, Bine. Smile
Hast du noch etwas Zeit der Vorfreude, auch was Feines. Smile
Zitieren
#24
Meiner ist gerade gekommen, sieht schon mal auf den ersten Blick sehr edel aus mit Hardcover, vernünftiger Bindung etc.
Jeden Cent wert!

Und so viele schöne Bilder, die da jetzt auf mich warten, ich bin dann mal weg, muss Bildband gucken Winke

Danke an Manja und Mike für dieses tolle Projekt! Jeder WG-Fan, der sich dieses Buch nicht holt, ist zu bedauern!
Zitieren
#25
Ich kann mir den erst in 13 Tagen holen. Vorher geht es nicht.
Zitieren
#26
Ich kann mich nächste Woche mit Mike und Manja treffen und es direkt vor Ort in Empfang nehmen  Großes Grinsen  . Freue mich schon drauf.
Zitieren
#27
Ich schau auch weiter jeden Tag mal einmal rein, da gibt es einfach so viel zu entdecken. Smile
Zitieren
#28
Das Buch ist echt klasse geworden, ich habe mindestens ein Lieblingsbild. Bei dieser Bildentstehung war ich live dabei <3 Ich schau es mir auch immer wieder gerne an!
Zitieren
#29
Das glaub ich Nina, da ist dann noch mal ein besonderer Erinnerungswert dran Smile
Ich mag den Bildband auch sehr ...

... ich war "schockiert" vom Bild zu "Dickes Ding" Großes Grinsen
Aber das eine in Hochformat von diesem Song ist einstellungsmäßig auch echt cool!
Ansonsten ich hab noch nicht wirklich DAS eine Lieblingsbild ... Zwinker
Zitieren
#30
Für alle, die Angst haben, kein Exemplar zu bekommen: Man kann über das Kontaktformular auf der Seite Bücher für bestimmte Konzerttermine vorbestellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.669 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.103 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.519 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.024 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.230 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste