Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#31
und ich denke mal, das wäre sogar ganz im Sinne der beiden, da sich daraus ein gegebener Bedarf kalkulieren lässt!

Na, sie könnten ja mal selber hier etwas schreiben Zwinker
Zitieren
#32
@Trixi, dann kommt ne Antwort wir haben genügend dabei. Keine Versicherung das man ein Bildband bekommt.
Zitieren
#33
Also mir hat Manja geschrieben "Du stehst schon auf der Liste für den Tanzbrunnen".
Zitieren
#34
ist ja komisch, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird Kopfkratz
Zitieren
#35
Kopfkratz Das muss ich denn allerdings auch sagen.
Zitieren
#36
Hm, vielleicht TB-Überraschungs-Orgabonus Zwinker?
Zitieren
#37
Kopfkratz ich dachte Rosalia gehört da auch mit dazu, hab ich mich wohl getäuscht, eh alles sehr verwirrend mit diesem Orgateam

Ich hoffe einfach mal, dass es da keine Zweiklassengesellschaft gibt Gruebel
Zitieren
#38
Ich konnte mich mit M&M unterhalten. Sie haben noch mehrere 100 Exemplare und können ggf. beim Verleger Nachbestellungen machen. 
Wenn man keinen Bildband beim TB bekommt, gibt es danach immer noch die Möglichkeit ein Exemplar online zu bestellen. 
Was mich da ein wenig traurig gestimmt hat, ist das hohe Interesse online und das eher geringere bei den Konzerten. Vielleicht klar, dass man vor dem Konzert oder in der Pause nicht unbedingt einen Bildband mitschleppen möchte, aber am Schluss des Konzertes war das Interesse teilweise doch eher zurückhaltend. Vielleicht wäre es ein tolles Zeichen, es online zu reservieren. Einen kurzen Kontakt herstellen und so ein Signal setzen, dass man die Arbeit der Fotografen unterstützt.
Zitieren
#39
Also das "geringere Interesse bei Konzerten" kann ich nicht nachvollziehen. Die beiden hatten in Darmstadt und Frankfurt genug zu tun. Smile
Zitieren
#40
... und ich bekam die Antwort, ich bräuchte nicht reservieren. Beim TB hätten sie ausreichend dabei .... was denke ich denn nun dazu??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.670 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.103 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.519 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.025 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.230 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste