Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
#71
Vlt. wäre es auch eine Option, auf der WG-FBseite den Link zu postem, so wie dort manches mal auch ein Dank für Konzerte dort gepostet wird??
Zitieren
#72
Hallo,
Habe den Admin des WG-Forums kontaktiert und mal gefragt...
dort durfte ich einen 'werbe'post eröffnen! Danke, das war auf jeden Fall ein guter Tipp! Kam auch prompt eine tolle Reaktion! Smile

LG
Manja
Zitieren
#73
Manja, mal frage, machen die Jungs denn wenigstens in den Konzerten auch eine Ansage dazu?
Am Besten natürlich kurz vor der Pause. Zwinker

Ich glaube, das wird noch richtig gut anrollen, vielleicht denn auch erst, wenn das letzte Konzert gewesen ist. Nick 
Und ich finde es auch toll, dass man jetzt online welche kaufen kann. Daumen hoch
Zitieren
#74
Ja Daggi, Dän bindet es in seine Pausen-Moderation mit ein! Witziger Weise auch immer mal auf verschiedene Art... das macht er wirklich großartig!

Wir sind auch guter Dinge, dass es toll wird!
Vor allem weil es ja tatsächlich hauptsächlich von Mundpropaganda lebt. Und um so mehr Leute einen Bildband haben, um so größer ist natürlich auch der "Propaganda-Faktor" Zwinker

Danke für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#75
Sind jetzt tatsächlich schon ein paar Bände online verkauft worden, Manja?
Und wie macht ihr das am Tanzbrunnen, ach Gottchen, da könntet ihr ja bestimmt mit einem LKW vorfahren. Bestimmt viele, die da noch einen Band kaufen wollen, denk ich mir. Smile
Zitieren
#76
Ich hab das Buch jetzt auch und bin einfach hin und weg - so tolle Bilder, so viel Witz, so viel Liebe …
Wer sich das als Fan nicht holt, dem ist nicht zu helfen! Danke, Manja, danke, Mike.
Zitieren
#77
Oh Daggi, darauf hoffen wir!
Zugegeben kommen wir nicht mit einem LKW, aber der LKW fuhr vors Hotel und hat dort eine große Ladung Bücher ausgeladen! Großes Grinsen
Nun laden wir diese ins Auto und schlagen uns mit einer halben Tonne Büchern zum Tanzbrunnen!

Ja, online sind schon einige Bände verkauft worden, ein paar sind aber noch verfügbar!

Also, schlagt zu... ob im TB oder online...
Im Übrigen kann man den Band auch im TB kaufen und sich (gegen Aufpreis von 3€) nach Haus schicken lassen.

Wir wünschen allen heute und morgen ganz viel Spaß im Tanzbrunnen!

Liebe Grüße
Manja
Zitieren
#78
Und, wie ist es gelaufen? Ich bin sehr froh, dass ich die Online-Option genutzt habe, bin bis spät nachts nicht vom Schalverkaufen weggekommen … in Würzburg sag ich dann endlich mal hallo Zwinker.
Zitieren
#79
Wie und wo kann man sich denn diesen Bildband jetzt genau bestellen?
Zitieren
#80
Hier, Kocktailbar:

http://wiseguys-bildband.de/index.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.985 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.496 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.571 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.190 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.278 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste