Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert mit AB in der Eifel für die Eifel am 27.08.
#11
Den Gedanken hatte ich auch, A1313B.

Aber ich denke, es ist beides. Für jeden, der kommen mag (und spenden). Ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin spenden (scheint mir ein sehr direkter Weg zu sein). Extra hinfahren aber nicht.

Ich denke JEDER ist da willkommen (bis der Platz halt voll ist, Corona Vorsicht und Abstand und so). Deshalb bleibe ich da mal zuhause und hoffe weiter auf Bonn.
Zitieren
#12
kia will dahin und spenden und beim Konzert dabei sein. Sie kann auch hinfahren. Nur wäre die Rückfahrt erst am nächsten Morgen möglich und auf der Straße schlafen wird sie nicht dürfen... kia grübelt Kopfkratz
Zitieren
#13
A1313B kann Kia verstehen.
Die Verbindungen sind echt blöd, wenn es erst am nächsten Morgen möglich ist.
A1313B gibt zu Bedenken, dass ja wenige Tage später Bonn stattfindet und es kein "klassisches AB-Konzert" ist, also vielleicht auch kein AG/ganzes Konzert?
Vielleicht spielen die AB schon um 19:00 Uhr, dann könnte kia noch eine Verbindung kriegen.

Aber ja: ich würd auch ZU gern Schwaermsie
Aber, wenn du schon nicht zurück kannst, dann kann ich auch nicht ins Ösiland nachts zurück.
Und das ist schon mal schwierig dann ...

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass Bonn für dich klappt und in Eschwege hast du dich ja auch angemeldet Daumendrueck
Zitieren
#14
ich bin leider stur Großes Grinsen
Zitieren
#15
Zum Glück!
Und ich bin verwirrt, weil Ihr von Euch in der dritten Person schreibt... Kopfkratz
Zitieren
#16
Kia eben krank im Kopf sie ist. Nicht mehr Deutsch schreiben sie können. Nur noch Sturheit will existieren. Sie nach Eifel gehen wollen. Notfalls in Juhe sie schlafen wird.
Jetzt einen Knoten im Kopf sie hat.
Zitieren
#17
Nur der Vollständigkeit halber:


Zitat:Karten werden an Betroffene und Helfer verteilt.
(...)
Daher wird es keine Eintrittskarten auf dem freien Markt geben.
Stattdessen sollen die Eintrittskarten in den kommenden Tagen durch Vertrauenspersonen in der Stadt Bad Münstereifel und in den betroffenen Ortsteilen ausschließlich an Betroffene und Helfer verteilt werden.
»Wir bitten alle anderen Fans der auftretenden Bands um Verständnis, aber unser Hauptaugenmerk bei diesem Konzert liegt darauf, den vom Hochwasser betroffenen Menschen und den Helfern aus der Kernstadt sowie den getroffenen Ortsteilen ein paar schöne und unbeschwerte zu Stunden ermöglichen«, betont das Initiatoren-Team rund um Ex-Höhner-Mitglied Hannes Schöner und des Stadtmarketing Vereins Bad Münstereifel Aktiv.


Link

Hatte mich mein Instinkt doch nicht getäuscht ... wobei ich zuletzt auch echt gedacht hätte, es wäre ein "Spendenkonzert" - also für alle ...
Zitieren
#18
Ein kurzer Bericht über das Benefizkonzert. Ich hätte ihnen allen ja wirklich schöneres Wetter gewünscht...

Bei 2:20 min. kann man die AB sogar mal kurz auf der Bühne und Leinwand erahnen.

Link
Zitieren
#19
wie passend, strömender Regen, damit die Leute nicht vergessen, warum sie jetzt mal gerade da sind Wall
Aber sie sind mal raus gekommen und sicher gut unterhalten worden Nick
Zitieren
#20
Was für ein bewegender Bericht, da fang ich gleich wieder mal das Heulen an.
Ich hab Björn kurz gesehen, aber sonst nicht viel, aber auch egal, es ging wohl mehr um die Eifelmenschen bei diesem Event und um all die Helfer.  Daumen hoch
Der Regen hätte nun echt nicht sein müssen, aber man sah ja, es hat ihnen nicht die Stimmung verdorben.  Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste