Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert mit AB in der Eifel für die Eifel am 27.08.
#21
Hilfe  In welchen Thread steck ich das jetzt?

Benefizkonzert? Dän auf Instagram? AB zur Coronakrise? Neuigkeiten von den AB?

Am liebsten überall hin, das kann man gar nicht oft genug rumzeigen, das ist nämlich wirklich einfach nur schön und erfreulich!



Link
Zitieren
#22
zumindest hast du es ins richtige Thema gepostet Daumen hoch

Aber was, liebe cookie, begeistert dich daran dermaßen? Übersehe ich da etwas? Kopfkratz
Die ganzen asozialen Netzwerke sind einfach nicht meins Traurig
Zitieren
#23
Hat denn sonst niemand etwas zu dem Bericht über das Benefizkonzert zu sagen?
Dieses Foto fand ich nun auch nicht so außergewöhnlich, aber den Bericht schon toll, auch wenn die AB da nicht namentlich erwähnt wurden.
Zitieren
#24
(28.08.2021, 14:23)Daggi schrieb: Ich hab Björn kurz gesehen, aber sonst nicht viel,

Hier ein Screenshot:

   


(29.08.2021, 08:14)Lu schrieb: Aber was, liebe cookie, begeistert dich daran dermaßen?

Dass nach langer Zeit endlich mal wieder ein positiver Beitrag von Dän persönlich kam, auf dem er sehr fröhlich aussieht. Zusammen mit der Aussage "hat Spaß gemacht".
Und über die - zugegeben hier nicht sichtbare - Ankündigung des Fotos in den Stories "Tomatoboys" konnte ich gut grinsen... Großes Grinsen
Zitieren
#25
Hast du aber gute Augen, cookie. Zwinker
Zitieren
#26
Senfgelb als Bühnenoutfitfarbe hat Vorteile... Großes Grinsen
Zitieren
#27
Ich hab auch nur kurz die Jungs auf der Bühne entdeckt, wie man es in cookies Screenshot sehen kann. Wo hast Du denn sonst noch Björn gesehen, Daggi? Kopfkratz

Ich freue mich für alle Besucher, Betroffene und Helfer, dass denen so eine Konzert-Auszeit dort geboten wurde. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber offenbar tat das der Stimmung ja keinen Abbruch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Gänsehautmomente gab, z. B. bei "In unserem Veedel" von den Bläck Fööss.
Zitieren
#28
Ich sah da so eine Type seitlich auf der Bühne mit so einer Kappe, aber hab es denn noch mal geguckt, es war nicht Björn.
Zitieren
#29
Gerade habe ich mir den Bericht auch angesehen und -gehört und fand es sehr berührend. Weinen

Die AB habe ich zunächst nicht entdeckt, was vielleicht auch am verschwommenen Sehen wegen der feuchten Augen liegen konnte. Insofern Danke an cookie; für den Screenshot! Smile

Schön, dass die Flutopfer mal wenigstens kurz abschalten konnten! Jawoll
Zitieren
#30
Hier gibt es auch noch einen - äh - interessant geschriebenen, aber sehr lebendigen Artikel zum Konzert, bei dem auch schöne Fotos dabei sind.

Ingo war offensichtlich wieder vielfältig unterwegs, nicht nur a capella... Akkordeon


Link
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste