Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bonn Pantheon am 05.09.2021, 14.30 Uhr
#11
Alles gut. Ich bin ja groß und alt genug, um mich in Erinnerung zu bringen. Biggrin Kicher
Zitieren
#12
(08.09.2021, 20:11)Mottenkind schrieb: Das war doch Sonntag Kopfkratz

Äääääh... ja.... upsi...
Zitieren
#13
Vielen Dank für Eure lebendigen und herzerfrischenden Erzählungen! Smile
Zitieren
#14
Ja, danke für den schönen Konzertbericht, liebe cookie und euch anderen für die Ergänzungen. Smile
So mag ich das, ich brauche nicht unbedingt eine Setliste und muss auch nicht wissen, wie die einzelnen Ansagen waren, die sich sowieso immer ähneln. 
Aber von der Begeisterung und Freude auf beiden Seiten will ich unbedingt lesen, das tut selbst gut, wenn man nicht dabei war. Smile
Zitieren
#15
...sobald ich Zeit finde, wird meiner nur so sprudeln vor Begeisterung.... Großes Grinsen Jubelhuepf
Zitieren
#16
Mir gefällt das auch! Und ich freue mich auch über die Ansagen - sie fädeln sie doch immer wieder anders auf, gerade dieses Mal. Da fingen sie oft so an, wo ich dachte, wo ich dachte, wo soll das jetzt enden... Am Eindrücklichsten ist mir Clemens' Moderation vor "So lang ich noch was fühle" im Kopf - sie wurde auch von cookie beschrieben - und manch andere gingen in ähnliche Richtung. Das hat mich berührt und gezeigt, wie es den Herren in den letzten 18 Monaten so ging...
Zitieren
#17
Das zu Cemens' Moderation geht mir genaz genauso!!
Zitieren
#18
Gerade fällt mir noch was ein Idee Der Pantheonmitarbeiter mit den lustigen Weintrauben begrüßte uns vormittags um 11 Uhr mit "Guten Abend". Lol Sollten wir uns so in der Zeit geirrt haben? Gruebel
Zitieren
#19
(09.09.2021, 19:19)Mottenkind schrieb: Gerade fällt mir noch was ein Idee Der Pantheonmitarbeiter mit den lustigen Weintrauben begrüßte uns vormittags um 11 Uhr mit "Guten Abend". Lol Sollten wir uns so in der Zeit geirrt haben? Gruebel

Ja,stimmt.... war schon lustig  Nick

@cookie , du spielst doch nicht etwa auf meine Sangeskünste an ?  Großes Grinsen
Zitieren
#20
Das "Guten Abend" kam auf mein "Moin"... Großes Grinsen 

Und @Kerry Lu, nein, sondern auf deine, meine, Ninas, zurveelas Berichte und so weiter... ich glaube, wir waren da alle gut dabei... Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.06.2022 Bonn Lucky 29 4.991 25.06.2022, 08:33
Letzter Beitrag: Lucky
  Bonn Pantheon 08.09.2021 Nowell 5 1.009 16.09.2021, 01:04
Letzter Beitrag: Nowell
  Bonn Pantheon 29.03.2019 Lu 32 8.366 03.04.2019, 00:10
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Pantheon Bonn am Do., 28.03.2019 Dani82 7 2.275 30.03.2019, 07:48
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bonn Pantheon 15.03.2018 Dani82 7 3.491 16.03.2018, 22:16
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste