Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bonn Pantheon am 05.09.2021, 14.30 Uhr
#21
Also ich bekenne mich eh dazu da mein Sohn mir das desöfteren bestätigt dass ich vor allem wenn ich laut singe,besonders schief klinge.... auch wenn Dän( glaube ich) kurzzeitig gedacht hat dass ich auch auf einer Bühne stehe. Zumindest schien er kurzzeitig ein klein wenig verwirrt
Zitieren
#22
Vielen Dank für eure Berichte.
Zitieren
#23
Jetzt hab ich auch nachgelesen; ich wollte mich vor'm AB-Hybrid-Konzert nicht spoilern, falls sich da was wiederholt haben sollte. Zwinker

Vielen Dank für Eure Erinnerungen und Eindrücke! Blumenbring
Zitieren
#24
Von mir gibt's auch keine Setlist Nixda aber dafür umso mehr Eindrücke und Gefühl. *hach*

@zurveela und @nessie: Ja, ich stand da so und die Uhr tickte und tickte... und dann kam mir so der Gedanke... "sind sie vielleicht schon auf der Autobahn??"  Ohnmacht

Aber zum Glück wurde ich dann noch eingesammelt und ab gings Richtung Bonn.

Mein erstes Konzert von Alte Bekannte live.

Zum ersten Mal sehe ich ganz viele Forumsmitglieder.

Ich kann euch kaum ausdrücken, wie AUFGEREGT ich war. Nessie und zurveela können sich jetzt bildhaft was vorstellen, eine Kia, die gerade das Atmen vergisst und überwältigt von ihren Gefühlen ist.

         
Party Witzig Jubelhuepf Ohnmacht Sonne Großes Grinsen


und das alles in einem Menschen???

Was da hilft?
Genau - die drei Alben anhören!
Feiern!



Es war so
Es war so
Ach Leute
es gibt kein Wort außer
GEIIIIILLLL!!!!

Auch von mir ein Danke Heart an Euch beide, ich fand die Autofahrt supercool und noch nie hat mich ein Stau so wenig gestört!


Und hier müssen zurveela und ich was offenlegen: Wir kennen uns schon länger, wir sind in Karlsruhe in derselben Gemeinde, doch hat zurveela als ich ins Forum kam eine Pause gemacht und mich erst danach angeschrieben, deshalb war sie für mich gar nicht fremd Großes Grinsen und genauso schön war es, dass Nessie so lieb war und mich so beruhigen konnte, dass ich meine Angst vor neuen Menschen reduzieren konnte.  Danke



Und ja, wir kamen irgendwann Großes Grinsen in Bonn an und plötzlich waren ganz viele Menschen da. Und alle so liiiiiiiiieeeeeeeb!!!!  Blumenbring Herzschenk




...und ihr habt so einen durchgeknallten Dösskopp wie mich ausgehalten... *kopfschüttel*


Und wir waren OOOOOOHHHHHH MEEEEEEIIIIINNNN GOOOOTTTT auf einem Konzert von ALTE BEKANNTE *ichglaubsnicht*

Mein erstes Konzert.

Es war...


...


ach, es war absolut spitze,
mehr als wunderwunderschön,
tat saumäßig gut
hat so viel in mir gereinigt
emotional
und ohne Übertreibung
waren es
welche der schönsten Stunden in meinem Leben!
So viele Menschen im Saal.
Corona kurz vergessen.
Einfach mal lachen, strahlen und Spaß haben.
LEUTE WIE HAT MIR DAS GEFEHLT!!!

Dann die Jungs.
Zu realisieren, dass da einfach kein Bildschrim ist.
Dass die da einfach mehrere Meter vor mir stehen.
Und SINGEN!
Alter wie können die SINGEN!!!!
CD ist ja NICHTS dagegen.
Und ich habe die Livestreams geliebt. (tu ich immernoch) doch live... was ist das für ein geiles Gefühl.
Klatschen, tanzen, singen, strahlen und einfach genießen...
Das Licht, die Menschen, die Stimmung.
Dän mit seinem Humor.
Clemens mit so toller aussprüchender Energie.
Ingo mit seiner unfassbaren Stimme, emotional eine eigene riesige Welt.
Björn mit seinen lustigen Erzählungen, zum wegschmeißen lustig.
Und Friedemann, der liebe, der nun komplett inmitten der Band seinen Platz gefunden hat.

Ich habe getanzt, gelacht, geschrien, gejubelt, gesungen, und bin völlig der Musik und ihren Stimmen verfallen.
Diejenigen, die mich sehen mussten, haben sich vermutlich gedacht, was dieses junge Ding wohl für einen Schuss hat, aber glaubt mir, nichts, NICHTS war mir in diesen Stunden so egal wie das.

Freunde, es war ein Konzert wie im Himmel.
Ich hätte die komplette Welt gleich doppelt umarmen können.

Da ich zu klein dafür bin, habe ich umsomehr ganz viele liebe Menschen gekuddelt, allen voran den tollen Tisch, an dem ich sitzen durfte... Heart


(also die Menschen, die an ihm saßen, nicht den Tisch)

und jaaa... als irgendwann die Stunde kam, wo das Konzert aufhörte, fing der besondere Teil für mich eigentlich fast erst an... oh gott ich mach mir gleich in die Hose

Diejenigen, die da waren, können sich wahrscheinlich denken, was ich meine, für die anderen tut es mir von Herzen leid, doch ich finde dafür einfach keine Worte, das zu beschreiben, was da alles passiert ist.

OffTopic

auch ein Grund, warum es von mir keinen Konzertbericht zu Eschwege geben wird, es tut mir so leid, aber ich kann es einfach nicht in Worte fassen, ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht geglaubt, dass das passiert, was passiert ist


es war alles mehr als wunderwunderschön und ich kann mich den Jungs nur anschließen: wenn ihr irgendwie könnt und wollt, geht auf ein Konzert, es ist eine Salbe für die Seele, so so toll und tut so GUT!!!

Danke, dass ich euch kennenlernen durfte, ich freue mich so sehr auf viele weitere Konzerte mit euch!! Jubelhuepf Heart Sonne
Zitieren
#25
Von mir gibt's auch keine Setlist Nixda aber dafür umso mehr Eindrücke und Gefühl. *hach*

@zurveela und @nessie: Ja, ich stand da so und die Uhr tickte und tickte... und dann kam mir so der Gedanke... "sind sie vielleicht schon auf der Autobahn??"  Ohnmacht

Aber zum Glück wurde ich dann noch eingesammelt und ab gings Richtung Bonn.

Mein erstes Konzert von Alte Bekannte live.

Zum ersten Mal sehe ich ganz viele Forumsmitglieder.

Ich kann euch kaum ausdrücken, wie AUFGEREGT ich war. Nessie und zurveela können sich jetzt bildhaft was vorstellen, eine Kia, die gerade das Atmen vergisst und überwältigt von ihren Gefühlen ist.

         
Party Witzig Jubelhuepf Ohnmacht Sonne Großes Grinsen


und das alles in einem Menschen???

Was da hilft?
Genau - die drei Alben anhören!
Feiern!

(hatten wir... hatten wir... STAU???)



Es war so
Es war so
Ach Leute
es gibt kein Wort außer
GEIIIIILLLL!!!!

Auch von mir ein Danke Heart an Euch beide, ich fand die Autofahrt supercool und noch nie hat mich ein Stau so wenig gestört!


Und hier müssen zurveela und ich was offenlegen: Wir kennen uns schon länger, wir sind in Karlsruhe in derselben Gemeinde, doch hat zurveela als ich ins Forum kam eine Pause gemacht und mich erst danach angeschrieben, deshalb war sie für mich gar nicht fremd Großes Grinsen und genauso schön war es, dass Nessie so lieb war und mich so beruhigen konnte, dass ich meine Angst vor neuen Menschen reduzieren konnte.  Danke


Und ja, wir kamen irgendwann Großes Grinsen in Bonn an und plötzlich waren ganz viele Menschen da. Und alle so liiiiiiiiieeeeeeeb!!!!  Blumenbring Herzschenk


...und ihr habt so einen durchgeknallten Dösskopp wie mich ausgehalten... *kopfschüttel*


Und wir waren OOOOOOHHHHHH MEEEEEEIIIIINNNN GOOOOTTTT auf einem Konzert von ALTE BEKANNTE *ichglaubsnicht*

Mein erstes Konzert.

Es war...


...


ach, es war absolut spitze,
mehr als wunderwunderschön,
tat saumäßig gut
hat so viel in mir gereinigt
emotional
und ohne Übertreibung
waren es
welche der schönsten Stunden in meinem Leben!
So viele Menschen im Saal.
Corona kurz vergessen.
Einfach mal lachen, strahlen und Spaß haben.
LEUTE WIE HAT MIR DAS GEFEHLT!!!

Dann die Jungs.
Zu realisieren, dass da einfach kein Bildschrim ist.
Dass die da einfach mehrere Meter vor mir stehen.
Und SINGEN!
Alter wie können die SINGEN!!!!
CD ist ja NICHTS dagegen.
Und ich habe die Livestreams geliebt. (tu ich immernoch) doch live... was ist das für ein geiles Gefühl.
Klatschen, tanzen, singen, strahlen und einfach genießen...
Das Licht, die Menschen, die Stimmung.
Dän mit seinem Humor.
Clemens mit so toller aussprüchender Energie.
Ingo mit seiner unfassbaren Stimme, emotional eine eigene riesige Welt.
Björn mit seinen lustigen Erzählungen, zum wegschmeißen lustig.
Und Friedemann, der liebe, der nun komplett inmitten der Band seinen Platz gefunden hat.

Ich habe getanzt, gelacht, geschrien, gejubelt, gesungen, und bin völlig der Musik und ihren Stimmen verfallen.
Diejenigen, die mich sehen mussten, haben sich vermutlich gedacht, was dieses junge Ding wohl für einen Schuss hat, aber glaubt mir, nichts, NICHTS war mir in diesen Stunden so egal wie das.

Freunde, es war ein Konzert wie im Himmel.
Ich hätte die komplette Welt gleich doppelt umarmen können.

Da ich zu klein dafür bin, habe ich umsomehr ganz viele liebe Menschen gekuddelt, allen voran den tollen Tisch, an dem ich sitzen durfte... Heart


(also die Menschen, die an ihm saßen, nicht den Tisch)

und jaaa... als irgendwann die Stunde kam, wo das Konzert aufhörte, fing der besondere Teil für mich eigentlich fast erst an... oh gott ich mach mir gleich in die Hose

Diejenigen, die da waren, können sich wahrscheinlich denken, was ich meine, für die anderen tut es mir von Herzen leid, doch ich finde dafür einfach keine Worte, das zu beschreiben, was da alles passiert ist.

OffTopic

auch ein Grund, warum es von mir keinen Konzertbericht zu Eschwege geben wird, es tut mir so leid, aber ich kann es einfach nicht in Worte fassen, ich hätte in meinen kühnsten Träumen nicht geglaubt, dass das passiert, was passiert ist


Was ich aber sagen kann:
Ich habe bei beiden Konzerten mit Dän gesprochen, und er hat erzählt, dass seine Stimme besser wird, und er hat sich jedesmal viiiel besser angehört, vor allem auch viiiiiiiieeel besser als bei den Livestreams. Er hat jetzt wöchentlich Stimmtherapie und es scheint endlich ENDLICH bergauf zu gehen. Heart
Das Weihnachtsalbum würde dieses Jahr vermutlich übrigens nichts mehr, allerdings habe er andere Songs noch auf Lager, sodass da auf jeden Fall noch dieses Jahr was käme... Jubelhuepf



es war alles mehr als wunderwunderschön und ich kann mich den Jungs nur anschließen: wenn ihr irgendwie könnt und wollt, geht auf ein Konzert, es ist eine Salbe für die Seele, so so toll und tut so GUT!!!

Danke, dass ich euch kennenlernen durfte, ich freue mich so sehr auf viele weitere Konzerte mit euch!! Jubelhuepf Heart Sonne
Zitieren
#26
Großes Grinsen Atmen, Kia.... Friends
Zitieren
#27
(13.09.2021, 19:49)kiasternfunken schrieb: und genauso schön war es, dass Nessie so lieb war und mich so beruhigen konnte, dass ich meine Angst vor neuen Menschen reduzieren konnte.  Danke

Ich hab doch gar nichts gemacht?!? rot werden


Kia, atmen! Eiiiiinatmen... und aaaaaausatmen Zwinker
Zitieren
#28
Kia, Du bist einfach so unglaublich süß. Und lieb. Und dankbar. Und ansteckend!
Ich freu mich, Dich in Bonn kennen gelernt zu haben. Freundinnen
(und ich bin bin froh, dass Du nicht den Tisch, sondern uns geknuddelt hast. Ich hätt allerdings zusätzlich auch geholfen, Dich unter dem Tisch wieder vorzuziehen...)
Zitieren
#29
Das war wirklich schön zu lesen, Kia, weil du so begeistert bist, das ist ja wirklich ansteckend. Großes Grinsen
Zitieren
#30
Das war wirklich schön zu lesen, Kia, weil du so begeistert bist, das ist ja wirklich ansteckend. Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.06.2022 Bonn Lucky 29 5.005 25.06.2022, 08:33
Letzter Beitrag: Lucky
  Bonn Pantheon 08.09.2021 Nowell 5 1.011 16.09.2021, 01:04
Letzter Beitrag: Nowell
  Bonn Pantheon 29.03.2019 Lu 32 8.386 03.04.2019, 00:10
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Pantheon Bonn am Do., 28.03.2019 Dani82 7 2.276 30.03.2019, 07:48
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bonn Pantheon 15.03.2018 Dani82 7 3.491 16.03.2018, 22:16
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste