Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kulturfrühstück bei hr2
#11
@Serena, ja das hört sich wirklich toll an!
Hoffen kann man ja.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, ob dann sieben Leute auf der Bühne stünden oder tatsächlich "nur" die fünf Wise Guys bzw. ob dann Clemens und Ferenc und Christoph etc. dabei wären ...

Aber, das ist glaube ich wirklich VIEL ZU weit in die Zukunft gedacht von mir. Lassen wir erst mal die Wise Guys ein ordentliches Ende finden und freuen uns danach auf die Alten Bekannten und Eddi und alles was kommt Nick
Zitieren
#12
Du klingst so vernünftig. Ich will nicht, dass die WiseGuys ihr Ende finden... Sad Kann man das nicht unwiederfindbar verstecken?!
Zitieren
#13
wenn ich es könnte, würde ich es verbuddeln, aber leider kann ich es nicht Traurig
Zitieren
#14
Serena, ich will auch auf keinen Fall, dass sie aufhören!
Dies ist nur für mich die einzige Möglichkeit, nicht komplett "durchzudrehen" und in ein "Loch zu fallen". Ich gehe ohnehin kaum mehr zu Veranstaltungen, sage Treffen mit Kolleginnen und Kollegen ab (oder gar nicht erst zu), weil ich Angst habe, darauf angesprochen zu werden oder mich daran erinnert zu fühlen ...
Ich sitze hier in meinem Zimmer und versuche mich irgendwie auf andere Gedanken zu bringen, was schwer geht, weil ja die gesamte Zeit fast Musik läuft und dann die eine oder andere Träne kullert ...

Tut mir Leid, wenn ich zu vernünftig klinge, aber ich versuche nun das zu tun, was ich auch einer Schülerin oder einem Schüler von mir sagen würde und mich damit selber auch ein Stück weit aufzubauen ... Ich weiß, einfach zulassen, wäre vielleicht die bessere Wahl ...
Ach ich weiß auch nicht, ich ... Sad

Tut mir Leid ...

So und jetzt ist das alles raus, bei mir kullern schon wieder die Tränen,  und ich habe euch hier "vollgelabert". Das wollte ich eigentlich nicht ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste