Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurfürstliches Schloss Mainz, 05.11.2021
#1
Auch dieser Konzertbericht fällt wieder etwas anders aus, als von mir gewohnt, das liegt
einfach daran, dass ich hier daheim einfach wahnsinnig viel zu tun und damit wenig Zeit habe. Daher steht
diesmal auch alles im Spoiler, viel Spaß beim lesen.

Spoiler:
Zitieren
#2
Roseschenk Vielen Dank, dass du die Zeit gefunden hast, uns nachträglich an diesem Konzert teilhaben zu lassen. Ich habe deinen Bericht wie immer sehr genossen und konnte mir Einiges bildlich vorstellen. Biggrin
Zitieren
#3
Danke für den Bericht! Der gefällt mir gut so, ist schön übersichtlich!
Zitieren
#4
Ja, hast du doch super gemacht, Ivonne, ich finde es so gekürzt sogar kurzweiliger.  Daumen hoch
Zitieren
#5
Oh danke Ivonne,
ich habe mich gerade gedanklich wieder in Mainz befunden Smile

Mit Fotos von Mainz kann ich übrigens leider nicht dienen. Aus der ersten Reihe heraus bei dieser extrem hohen Bühne wäre das nicht so sonderlich produktiv gewesen.
Stattdessen gab es leider Genickstarre mit tierischen Kopfschmerzen am Morgen danach.
Zitieren
#6
So, jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden, diesen Bericht in Ruhe zu lesen.

Danke, Ivonne! Jetzt hab ich ein breites Grinsen im Gesicht, hab mich gerade richtig gut amüsiert!

Freundinnen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.10.2022 Mainz Rheingoldhalle Lucky 20 3.654 17.12.2022, 20:58
Letzter Beitrag: Rosalia
  "Frankfurter Hof" Mainz (15.00 Uhr) 18.11.2018 Ivonne 12 4.623 29.11.2018, 08:18
Letzter Beitrag: Sianna



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste