Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tollhaus Karlsruhe, 19.11.2021
#1
Kein wirklicher Bericht,
1) liegt mir das nicht so
2) bin ich dafür um drei Uhr früh auch zu müde.
Nur so viel:
Es war ein grandioses Konzert, sehr gut gesucht, suuuuuuper Stimmung und...

Dän hat Hauptstimme gesungen!!! Daumen hoch 

Nur ein Lied, "Es macht Spaß, auch mal nett zu sein" aber er ist so was von gefeiert worden, der Applaus wollte nicht enden.
Schon als klar war, welches Lied kommen würde, haben alle gejubelt!
Das tat ihm sichtlich gut Smile
Zitieren
#2
Wie nett, Lucky, das freut mich gerade so richtig, für alle, für die Fans, für die Band und auch für Dän persönlich. Nick
Zitieren
#3
Oh ja, das freut mich auch sehr! Smile

Gut, dass er erst mal langsam anfängt und nicht direkt wieder von 0 auf 100 durchstartet.
Zitieren
#4
Ja, das stimmt. Er ist natürlich auch von vielen nach dem Konzert angesprochen worden, tat ihm glaube ich, auch echt richtig gut.
Er meinte auch, lieber mit was altem starten, was sie gut können.

Wir hatten in der Pause gerätselt, welches Lied sie stattdessen weggelassen hatten, sind aber nicht drauf gekommen.
Die Lösung ist einfach, KEINS, wie Friedemann mir sagte. Sie dachten sich, das packen sie mal zusätzlich rein Heart

A-apropos Friedemann, bei "Du hast mich in dich verliebt", hat er auch gesanglich etwas variiert. Darauf meinte er im AG, er dachte sich, man könnte ja mal ein bisschen was anders machen.

Spoiler:
Zitieren
#5
Das ist total schön! Heart
Zitieren
#6
(20.11.2021, 05:08)Lucky schrieb: 2) bin ich dafür um drei Uhr früh auch zu müde.

OffTopic

Naja, es erwartet auch Niemand, dass man gleich noch sofort nachts 'nen Bericht schreibt. Kicher


Vielen Dank auf jeden Fall für die gute Nachricht, liebe Lucky! 

- So gesehen wünsche ich Dän, dass er jetzt wieder zum "normalen" Sing-Pensum hinarbeiten kann, sofern es die leidige, aktuelle Lage zulässt. Hachja
Zitieren
#7
Ich bin mal sehr gespannt, ob Dän dann heute in Fulda auch wieder eine Hauptstimme singt. Smile
Zitieren
#8
Gestern in Schwabach hatte er keine. Sad
Zitieren
#9
Och schade, na, er wird wissen, was er sich zumuten darf und was besser nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tollhaus, Karlsruhe 23.11.2019 Ivonne 10 3.007 29.11.2019, 01:33
Letzter Beitrag: Kerstin201277
  Karlsruhe 14.04.2018 Ivonne 14 6.343 17.04.2018, 21:22
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste