Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adventsgruß auf YT
#11
Kopfkratz Also mich hat YT informiert. Sonst hätte ich es bestimmt auch nicht gesehen. Seltsam  Kopfkratz
Zitieren
#12
Streber, hast wohl gute Beziehungen, was? Großes Grinsen
Zitieren
#13
Echt komisch.
Aber viele haben den Beitrag auch nicht mit Daumen hoch bewertet oder gar kommentiert (ich ja auch erst vorhin), also wirklich alles sehr seltsam Gruebel
Zitieren
#14
Ich konnte den Beitrag nur am Rechner sehen und nicht am Mobiltelefon, vielleicht liegt das geringe Feedback auch daran…
Zitieren
#15
Da sie wohl immer wieder Probleme mit der Sichtbarkeit ihrer Beiträge haben, wäre es vielleicht gut, wenn Björn dazu Bescheid bekommen würde, da hatte er irgendwann mal drum gebeten.
Vielleicht mag das ja irgendwer, der einen youtube-Account hat, übernehmen.

An zurveela ein ganz liebes Dankeschön fürs Finden und mit uns teilen! Roseschenk
Zitieren
#16
Kann ich gerne machen.
Zitieren
#17
Ich hatte vorhin schon die Jungs angeschrieben.
Info von Ingo war, dass er nach der Tour einfach zu müde war, das groß auf allen Social Media Kanälen zu verbreiten.

Leider weiß ich nicht so wirklich, wie das mit dem Zitieren funktioniert, sonst würde ich euch die Info hier einstellen.
Zitieren
#18
OffTopic

denn kennst du wohl unsere Tutorials noch nicht, Lucky Zwinker Link

Wenn du schreibst, direkt über dem Textfeld denn mal die Leiste bemühen, das drittletzte Icon, das mit der Sprechblase. Das anklicken und deinen vorher kopierten Text da eingeben.

Zitieren
#19
Solche Beiträge sehe ich manchmal nur durch Zufall. In dem Fall wurde ja kein neues Video hochgeladen vielleicht kam deswegen keine Benachrichtigung bekommen. Aber wenn ich am Handy die App öffne und auf Abos gehe, ist das direkt der erste Beitrag, den ich sehe.
Zitieren
#20
Nachricht an Björn ist raus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste