Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonntagstanzbrunnen 09.07.2018
#11
@Alte1313Bekannte das Video funktioniert nicht. Bei mir kommt da nur Seitenladefehler.
Zitieren
#12
Mhh ... Gruebel
Welchen Internetbrowser verwendst du denn??
Bei edge und Firefix hats bei mir geklappt!!

Ansonsten hier noch mal der Link "reingeklatscht"

https://www.youtube.com/watch?v=zt0nmKbx1xE
Zitieren
#13
Auch firefox, aber bei dem ersten Link findet das Füchschen nicht den Server. Bei dem zweiten funktioniert es.
Zitieren
#14
Ok, dann ist ja gut Nick
Vlt. hab ich eine andere Version.
Egal, gut dass es nun geklappt hat Zwinker
Zitieren
#15
Bei mir funktioniert es. Es war vom Sonntag - Christoph trägt lange Hosen. Großes Grinsen
Zitieren
#16
auf so ein Detail kann nur ein echter Fan achten, oder vielleicht doch eher nur eine Frau? Großes Grinsen
Zitieren
#17
Ich bin ja beides. Zwinker Und habe dieselbe Szene an beiden Abenden fotografiert.
Aber ich bin auch noch Chorsängerin: Und als solche ist mir aufgefallen, dass Christophs beige Bermuda und das rosa Poloshirt, das er samstags trug, sich so gar nicht in die Kleidungsfarben der anderen weiß, blau, anthrazit einfügen... und ich wunderte mich, dass man ihm das hat durchgehen lassen. Großes Grinsen Sonntag dagegen mit langer dunkler Hose und weißem Polohemd passte farblich zu den anderen.
Zitieren
#18
Ich vermute, dass er schlicht verpasst hat, sich rechtzeitig umzuziehen. Beim gestreamten Soundcheck-Kaktus hatte Clemens auch noch kurze Hosen an.
Zitieren
#19
Zunächst mal, liegt das Konzert in der fernen Zukunft.... - 2018 wäre schön  Zwinker 

Das zweite Lied bei der Abstimmung war "Sonnenschein".

"Berichtstechnisch" mopse ich mir mal mein eigenes Posting bei Facebook....


Zitat:Ich wurde gestern mehrmals gefragt, welches der beiden Konzerte im TB ich besser fand...
Klare Antwort: keines! Beide waren auf ihre Weise klasse!
Aber jeweils ein Moment wird bei mir haften bleiben...
Am Samstag die Blicke der Fünf als die Schals hochgingen. Erst "huch", dann "was steht da" und dann total am Kämpfen mit sich. Das war so schön aber auch emotional.
Und am Sonntag der Moment als es ENDGÜLTIG vorbei war. Ich hatte den Eindruck, dass alle fünf nochmal bewusst in die Menge geschaut und die Stimmung aufgesogen haben. In den Blicken steckte so viel drin.
Ach und noch eine dritte Sache fand ich interessant zu sehen:
Wie speziell die drei Kölner Jungs sich bei den Fööss und den Höhnern verhalten haben. Locker, unbeschwert, ganz viel Spaß habend. Ich will damit nicht sagen, dass sie es sonst nicht sind bzw. haben, aber diese Momente in der "zweiten" Reihe waren nochmal ganz anders. Zumindest habe ich es so empfunden.

Was ansonsten bei mir hängen bleibt?
Ganz viel überwiegend positives.
Es war toll, endlich einigen Namen, egal aus welchem sozialen Portal, ein Gesicht zuordnen zu können, auch wenn ich inzwischen doch wieder einige nicht mehr erkennen würde, weil das Treffen einfach viel zu kurz war.
Die Schalaktion war super, wenn auch mit sehr viel Streß verbunden, nicht nur am letzten Wochenende. Eigentlich ging es seit Mai nur noch um Schals bei uns, sowohl positiv als auch negativ, weil es doch das ein oder andere Mal überhand genommen hat. Aber mir war diese Aktion so ans Herz gewachsen, dass ich unbedingt wollte, dass es erfolgreich wird.


Und: Am Sonntag habe ich mich bewusst vom Misereor Stand entfernt (denn es sollte eigentlich das letzte Konzert für uns sein, inzwischen sind Karten für Regensburg auf dem Weg zu uns... ) und stand neben der Technik. DAS war fast noch interessanter zu beobachten als die Bühne, gerade Erik Sohn. Auch da war es tlw. hochemotional.
Zitieren
#20
Kerstin, mich würde ja noch mal sehr interessieren, wie die Jungs denn jetzt an ihre Schals gekommen sind, habt ihr die selbst übergeben oder habt ihr das an Tine delegiert? 
Selbst von ganz hinten am Brunnen konnte man sehen, dass die Jungs sehr überrascht waren und auch gerührt, ich denke, das ist bei allen super gut angekommen, wenn ich denn Björns Blog so lese. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste