Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Archivseite vom Netz genommen
#41
Ja aber hallo, schon haben wir alles wieder komplett hier, ist doch klasse.  Daumen hoch Cool

edit: Probehalber denn mal geschaut habe, das funzt einwandfrei. Aber gucken darf man da nicht, denn bleibt man sofort da hängen. Großes Grinsen
Zitieren
#42
Ich wollte mir gerade zur Vervollständigung die Nr. 27 runterladen, aber das funktionierte bei mir nicht... Das runtergeladene PDF sah gut PDFig aus, aber es hatte nur 1 kb und ließ sich nicht öffnen. Beim Direkt-Anguck-Versuch kam die Fehlermeldung "Not found". Aber wir haben z.Zt. auch Probleme mit dem Online-Angucken von PDFs. Aufgeb Es wäre nett, wenn mir jemand irgendwann die Nr. 27 zuschicken könnte. Aber das hat auch Zeit! Smile
Zitieren
#43
Mail ist raus Nick

Verstanden hab ich jetzt nicht, wo da etwas schief gelaufen ist Kopfkratz

edit: gerade den Komplettdownload noch mal herunter geladen und geprüft; da ist alles ok

Wo hast du die 27 geholt, H.K. ? Gruebel
Zitieren
#44
Dankeschön.

Es ist einfach toll, dass es weiterhin die Möglichkeit gibt, sich das alles anzuschauen.
Die ersten Magazine habe ich nämlich selber nicht.

Wie bei allem, weiß man das erst dann zu schätzen, wenn man es verloren hat oder in diesem Fall verloren glaubte und Lu die Möglichkei weiterhin erhalten hat.
Daumen hoch
Zitieren
#45
Alles gut, Lu! Aufgeb
Das war eine Firefox-zeigt-das-Neue-noch-nicht-an-Problem! Beim Firefox waren die alten Einzel-Download-Links noch nicht durchgestrichen & der Hinweis unten auch noch nicht zu sehen. Mann (bzw. Frau!!), ich weiß doch eigentlich durch meine Arbeit (Da sag ich's den Kunden doch immer so ähnlich!!), dass man immer erst nochmal 'nen anderen Browser benutzen soll, bevor man sagt, dass es nicht geht! peinlich Flöt

Und Danke2 nochmal, Lu! Blumenbring
Zitieren
#46
hihi, das hab ich gerade eben erst gemacht. H.K. mit dem Durchstreichen, denn das Thema und die Links haben sich ja überholt Nick

gern geschehen
Zitieren
#47
Lol Wie gemein!! Lol
Zitieren
#48
Oh, danke, Lu!

So haben wir alles wieder! Roseschenk
Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die da noch regelmäßig unterwegs waren. Zwischendurch mal in alten Geschichten und Bildern stöbern macht mir einfach Spaß und ist eine schöne Ablenkung, wenn man mal eine nötig hat.

Dazu natürlich die unerschöpfliche Galgenrätsel-Quelle...
Zitieren
#49
Von meiner Seite aus auch nochmal ein dickes Danke2 für die Magazine!

Ich finde es wirklich, wirklich toll, dass es hier solche Anstöße und daraus resultierend direkte Umsetzungen gibt und merke immer mehr, wie viel Arbeit hier reingesteckt wird (weshalb ich auch manchen Frust allmählich besser verstehen kann  Nick )! 

Und ja, Daggi, mich kostet das gerade auch einiges an nicht vorhandener Zeit  Großes Grinsen .
Zitieren
#50
Psst Sally... schau mal hier... Kicher

Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.617 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.506 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.978 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.218 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys Magazine - PDF Downloadlinks Lu 0 1.460 29.05.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste