Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

27.05.2022 Katholikentag auf dem Schlossplatz in Stuttgart
#11
@Lindy: Danke für Dein Bericht! Dass Dän "Antidepressivum" am Herzen liegt, hab ich auch im Gefühl.
Und "Chor" ist ein besseres Wort für das, was bei "Deutsche Bahn" abging. Großes Grinsen

@Wise Teddy: Um halb zwei war ich im Bett, zwischen sieben und acht wurde ich von meinem Pflegebruder (3) geweckt, der Spaß hatte, so früh aufzustehen... dann dacht ich, was solls, je früher desto weniger Details vergesse ich. Großes Grinsen

Danke für Euer liebes Feedback! Heart
Zitieren
#12
Das habt ihr toll gemacht, alle beide, da war ich jetzt auch ein bisschen mit dabei. Heart 
Klingt nach einem richtig tollen Konzert, was mich auch für die AB sehr freut, das brauchten sie jetzt auch, jetzt gehts hoffentlich mit neuem Schwung denn wieder weiter. 

Dän 3 Hauptstimmen gesungen? Ohnmacht Denn war seine Stimme wohl wirklich wieder voll da, sonst hätte er das nicht gewagt, super. 
Bin gespannt, ob auch von den AB selbst noch etwas dazu kommt, na, die müssen wohl erst mal ausschlafen. Zwinker
Zitieren
#13
Was für ein schnuckeliger Bericht, Kia! Kuessle
Und Danke, Lindy, für Deine Ergänzungen! Blumenbring
Es freut mich so sehr zu hören, dass alle fit auf der Bühne standen!! Jubelhuepf Möge es so bleiben!!!! Daumendrueck Daumendrueck Daumendrueck Daumendrueck
Zitieren
#14
KIIIIAAAAA!!!! Großartig, einfach nur großartig. Geweint und gelacht … Freundinnen
Zitieren
#15
Seid ihr lieb...

noch ein Nachtrag, was mir noch zu den Moderationen eingefallen ist: Es wurde öfter gefragt, wo wir herkämen, aus welchem Bundesland und vor "In the Eifel now" hat Dän gefragt, ob wer aus der Eifel kommt... ein paar haben gejubelt und dann war die Frage "Wo aus der Eifel?" - "Schleiden". Und dann Dän (glaube ich) zu Ingo: "Dann kennt ihr Euch, oder?" und Björn (?) aus dem Hintergrund: "Seid ihr verwandt?"

Großes Grinsen
Zitieren
#16
Hi, hi, das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen Großes Grinsen
Zitieren
#17
Und ich hör sogar die Stimmen dazu  Großes Grinsen .


Hab mir den Bericht jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen.
Zum ersten Spoiler: Puh  Weinen  . Umso schöner, dass so Konzerte jetzt wieder ohne große Beeinträchtigungen möglich sind  Inlovesie .

Hach, was freu ich mich auf mein erstes Konzert in zwei Wochen  Nick .
Zitieren
#18
Danke für den lebendigen und begeisterten Bericht, Kia, äh, Kolumna! Hibbelig

Zusammen mit den tollen Fotos in der Galerie und den kurzen Ausschnitten, die man auf der Misereor-Seite sehen konnte, ist es jetzt, als hätte ich selbst in der ersten Seite mit dabeigestanden!

Und das Wort "Befreiungsschlag" hat mir in dem Zusammenhang gut gefallen, Lindy!
Ja, das passt. Nick
Zitieren
#19
Sehr gerne, ich freue mich, dass ich Euch so wenigstens ein bisschen mitnehmen konnte! Smile
Zitieren
#20
Blumenbring Auch von mir nun endlich vielen Dank für den tollen Bericht!
Mir ging es wie den Anderen: ein Kloß im Hals beim ersten Spoiler und dann kam das Lachen, weil Bilder und Stimmen da waren, als wäre ich dabei gewesen. Biggrin
Und natürlich auch Danke, dass du dich an die Galerie gewagt hast und wir uns nun auch an richtigen Bildern freuen können. Roseschenk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.154 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste