Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

03.05.2022 Hamburg Laeiszhalle
#11
Der Leichtfüßigste war Dän ja nie … und die geschätzten 10 Kilo, die ihm jetzt über den Gürtel baumeln, machen es bestimmt auch nicht einfacher. Aber ich hatte mit deutlich mehr Schongang gerechnet!
Zitieren
#12
Schön, daß es geklappt hat und gut geworden ist! Dann bestehen ja gute Aussichten, daß es mit „meinem“ Konzert nächsten Monat auch etwas wird.

Am Rande: Auch wenn die Moderation keine große Lust hast, Sachen nachträglich zu korrigieren – vielleicht ginge das ausnahmsweise beim Datum in der Überschrift doch?
Zitieren
#13
Mann, Mann - und keiner merkt an, dass ich mich im Thementitel beim Datum vertippt habe???
Liebes Team, ich weiß, wir sollen euch keine Kehrarbeit machen, aber wärt ihr so lieb …?
Zitieren
#14
OffTopic

@chi danke für den Hinweis Daumen hoch
So etwas ist eine relevante Ausnahme, da wird eine der anwesenden Moderatorinnen gewiss handeln.
Mit "keine Lust" hat das jedoch nichts zu tun! Wenn User zu faul oder zu hektisch sind, offensichtliche Räschtshraipväler selbst per Selbstkontrolle zu beheben, warum sollte es dann das Team machen? Diese Leute machen das alle in ihrer Freizeit und unentgeltlich!
Amen

Zitieren
#15
erledigt Daumen hoch
Zitieren
#16
Da war auch noch die Sache mit dem "Einstecktuch" es tat mir schon richtig weh zuzuschauen wie Dän krampfhaft versucht hat das wieder ordentlich in die Brusttasche zu stecken und irgendwann hat er es ja dann aufgegeben und hat es sich in die Hosentasche gestopft.
Ich hatte das Bedürfnis nach oben zu rennen und ihm zu helfen. Ich hoffe er hat sich mit den Konzerten nicht zu viel vorgenommen
Zitieren
#17
Ja stimmt, das Tuch. Mein Gedanke war auch "Bitte hilf ihm doch jemand"
Klar, bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Jedenfalls ist es glaube ich, für den Einstieg gut, dass er nicht gleich heute schon wieder ran muss sondern sich einen Tag Erholung gönnen kann.
Zitieren
#18
Total schön, Eure ersten Eindrücke zu lesen. Danke Euch!!!
*Schnief, Freudentränchen wegwisch.

Ja, Dän, Junge, übernimm Dich nicht! Aber wir sind sehr froh, dass er es wagt / sich gut genug fühlt, um es zu wagen. Mit Ingo + Clemens umd auf den letzten Drücker noch sch@#&-Corona im Kopf, das ist schon echt heftig. Da flogen sicher vorher noch ein paar Stoßgebete durch die Lüfte. Beten
Zitieren
#19
Vielen Dank euch allen für die tollen Eindrücke!!!

Cry

Ich bin echt gerührt!
Und ich hab die kleinen Videoschnipsel und Bilder gesehen!
Boah, toll! Ein Konzert! Ein richtiges Konzert!! Mit genialer Stimmung!!!

Wisst ihr noch? Eins der ersten Lebenszeichen von Dän nach dem Schlaganfall?
Da schrieb er, er würde es jetzt ganz allein in den Rollstuhl und damit bis vor die Tür schaffen.
Das ist jetzt gerade mal 4 Monate her!
Und jetzt? Steht er auf der Bühne und hält 2 Stunden Bühnenprogramm durch! Inklusive Choreos und allem Pipapo!
Das ist toll! Das ist einfach nur schön!!!
Ganz schön schön!!!

Und ja, noch ist nicht alles wieder gut. Aber das wird mit Sicherheit noch besser werden!

Und die Coronainfektionen so kurz vor knapp...
Reicht dann jetzt wirklich mal, ok, Universum?
Zitieren
#20
Cookie, du schreibst mir aus der Seele Friends !

Genau so ist es  Nick .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.103 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  13.11.2022 Hamburg Markthalle Mottenkind 3 946 22.11.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste