Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

03.05.2022 Hamburg Laeiszhalle
#31
Ja, da stimme ich dir absolut zu Smile
Zitieren
#32
Off topic (weil ich gerade keinen anderen Thread dazu finde): 
Wie war es denn heute,  Lucky?
Zitieren
#33
Habe gerade ein neues Thema dazu eröffnet Smile
Zitieren
#34
Auf Abendblatt Online ist eine schöne Kritik, leider hinter der Paywall. Auszug:


Zitat:… Am Ende wendet sich Daniel Dickopf seinen vier Kollegen zu und sagt: „Ich möchte mich bei Euch für Eure Geduld bedanken. Ich wusste, ich konnte in Ruhe wieder gesund werden.“
Es ist der vielleicht bewegendste Moment eines emotionalen Konzerts in der Laeiszhalle. Im Dezember 2021 hatte Dickopf, einst Gründer der 2017 aufgelösten A-Cappella-Gruppe Wise Guys, einen Schlaganfall erlitten. Als die Nachfolge-Band Alte Bekannte im März ihre Tour nach zweijähriger Pandemie-Zwangspause starten wollte, kämpfte der Kölner in der Reha gegen Lähmungen in seiner linken Körperhälfte. Also wurde der Tourstart in Hamburg erneut verschoben.
Laeiszhalle: Ovationen für von Schlaganfall genesenen Alte-Bekannte-Sänger
Mit Ovationen empfangen die 700 Fans Dickopf und seine Mitstreiter. Der 51-Jährige ist sichtlich gerührt. Er spricht mit Humor über seine Krankheit: „Ich habe jetzt zumindest die perfekte Entschuldigung, falls ich eine Choreografie völlig verpatze.“ Die Soloparts überlässt Dickopf weitgehend den Kollegen.
Mehr als zwei Stunden begeistert die Band die Zuschauer. 
…  A-Cappella-Musik in Bestform mit ausgefeilten Kompositionen und feinsinnigen Texten. 
Zitieren
#35
Ich hoffe, dieser Auszug war dann nicht hinter der Paywall Kopfkratz

Und bitte immer einen klickbaren link zur Quelle Traurig
Zitieren
#36
Entschuldige, Lu, das war nachlässig von mir!
https://www.abendblatt.de/kultur-live/kr...uehne.html?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.103 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  13.11.2022 Hamburg Markthalle Mottenkind 3 948 22.11.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste