Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lieder, die ihr nicht mehr hören könnt oder noch nie mochtet
#1
Ich höre schon jetzt den Aufschrei: So etwas kann es nicht geben, jeder Fan mag alle Lieder Zwinker

Ich frage euch trotzdem:
Gibt es Lieder der WG, die ihr nicht mehr hören könnt oder noch nie mochtet?

Ich oute mich dann mal als Anti-Fan von:
Ohrwurm
Tekkno
beide Lieder konnte ich von Anfang an nicht leiden peinlich Es war ein Graus sie auf der Abschiedstour zu hören.
Hier sind ein paar Steine zum werfen:
o o o o o

Und dann gibt es Lieder, die ich langsam nicht mehr hören kann:
Jetzt ist Sommer
Deutsche Bahn
Ein Engel
jetzt braucht ihr sicher noch mehr Steine, oder?
o o. o oo o o o o

Wie ist das bei euch, oder bin ich da die Ausnahme von der Regel?
ich bin gespannt,
euer Lu
Zitieren
#2
Den Ohrwurm fand ich die ersten zwei, drei Male nett, dann nicht mehr. Und mochte es überhaupt nicht, wenn das von Fans in Dauerschleife gesungen wurde.
Zitieren
#3
Ich mag "Dieses Lied" und "Kaiser Franz" überhaupt nicht.
Das sind die einzigen Lieder die ich immer in meiner Setliste überspringe.
Zitieren
#4
Mhh ... bei mir ist es tatsächlich so, dass ich wirklich kein Lied überspringe, aber obwohl ich den Ohrwurm nicht schlecht finde, zählt er nicht zu meinen Lieblingsliedern. Ich stimme dir zu, trixif, wenn der weiter gesungen wurde, mochte ich das auch nicht wirklich.

Ansonsten höre ich am wenigsten die wirklich ersten Lieder, die noch in Englisch geschrieben wurden, sie sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie bekomme ich nicht wirklich einen Bezug zu denen ... Vielleicht liegt es auch einfach daran, weil ich nie die Chance dazu hatte, diese "live" zu hören :Gruebel
Aber da war ich einfach noch zu klein für Großes Grinsen
Zitieren
#5
Die frühen englischen Songs sind auch nicht so meins; also von Dut Dut Duah, Haarige Zeiten und auch She's amazing.

Weiterhin:

Armes Schwein
Kaiser Franz
Stolz
Herbst am See



(Um einige von Euch zu ärgern, oute ich mich mal als Ohrwurm-Anhängerin. Federkitzel   (Vielleicht habe ich's mit dem Hören damit nicht übertrieben? Großes Grinsen ))
Zitieren
#6
Ich hab doch so einige Lieder, die ich nicht so gerne höre.Wass ich immer überspringe ist

Du Doof
Schwarzkopf
Kaiser Franz

aber auch Chocolate Chip Cookies und Paris mag ich  nicht sonderlich  Sad
Zitieren
#7
(21.07.2017, 23:52)Bine schrieb: ...
Schwarzkopf
...

3 Wetter Taft?? Zwinker
Schwachkopf ist auch eins meiner Nicht-Lieblingslieder...
Zitieren
#8
Oh Mist, dass kommt davon, wenn man nicht genau liest, was aus den geschriebenen  Wörtern für tolle Wörter werden. Großes Grinsen
Zitieren
#9
Hm...
Was ich sowieso nie mochte:
- Alles so schön bunt hier
- Brazil
- Gaffen

Was ich zu oft gehört habe und nicht mehr mag:
- Jetzt ist Sommer
- Paris
- Relativ
- Seemann
- Teufelskreis
Zitieren
#10
Achja stimmt... ich ergänze bei mir noch:

Schwachkopf
Teufelskreis
Alles so schön bunt hier

Naja..... Jetzt ist Sommer.... habe ich auch zuviel live gehört (Gab es nach 2001 überhaupt ein Konzert ohne "Sommer"?!). Aber ich liebe die Botschaft "Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert" einfach. Inlovesie

Ob ich nochwas finde? Kopfkratz - Ich denke, das war's.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist Sari nicht dabei? bluegirl 48 24.566 25.10.2020, 20:59
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste