Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

03.06.2022 Liebfrauenkirche Witzenhausen
#21
Vielen lieben Dank für die detaillierten Ergänzungen Heart
Zitieren
#22
Dankeschön an alle, die dabei waren und auch berichtet haben, ihr seid toll. Smile 
Ein bisschen war ich mit dabei durch all eure Schilderungen, super Smile
Zitieren
#23
So, nun die lange Version, kleinere Ungenauigkeiten möge man mir verzeihen, könnte sein, dass sich bei den Moderationen was vom Samstag eingeschlichen hat.

Die Stimmung war toll, es gab reichlich Applaus, auch während der Lieder wurde zum Teil reichlich mitgeklatscht (durchaus auch von der Bühne aus animiert), alle strahlten miteinander um die Wette, Däns Stimme hat super durchgehalten und er hat wirklich viel geredet. Auch der Organisator war total nett und hat geschaut, dass alles funktioniert. Seitlich standen die großen Lautsprechertürme, die den Blick zum Teil erheblich einschränkten. Da hat er dafür gesorgt, dass einige Stühle mehr in den Gang gestellt wurden und die anderen etwas nachrutschen konnten. Und als in der Pause beim Merch-Verkauf ausgerechnet das aktuelle Album nicht mehr im Nachschub war, brauchte ich ihn bloß ansprechen und schwupp, war er unterwegs. Links neben mir saß eine Ersthöhererin, wir haben uns sehr nett unterhalten und es hat ihr gefallen. Überhaupt war es einfach wieder toll, mit anderen Fans zu quatschen, mein letztes Live-Konzert der AB war im November in Fulda - viel zu lange her!

Wie immer gilt: Wer sich überraschen lassen möchte, liest hier nicht weiter. Da ich davon ausgehe, dass ihr entweder alles oder gar nichts lest, packe ich der Einfachheit halber alles in den Spoiler.

Spoiler:
Zitieren
#24
Herrlich, Ivonne, herrlich wie immer. Es ist, als wär ich nochmal dort... Heart
Zitieren
#25
Danke, liebe Ivonne für diesen tollen Bericht Heart
Zitieren
#26
Vielen lieben Dank, Ivonne und natürlich auch allen anderen, die große und kleine Schnipsel beigesteuert haben Danke !

Ich höre wirklich die Stimmen, wenn ihr von den Moderationen berichtet und die Songs, auch wenn sie nur kurz aufgelistet sind - als wäre man dabei gewesen  Smile .
Zitieren
#27
Vielen Dank für all Eure Berichte; es war eine Freude sie zu lesen und habe hier quasi Eure Emotionen miterlebt!  Blumenbring Daumen hoch
Zitieren
#28
Danke Ivonne für den ausführlichen Bericht Friends
Eine Ergänzung von mir zu dem Konzert 1996: In einer hinteren Reihe haben sich zwei ältere Besucher gemeldet, als Dän gefragt hat, ob 1996 jemand dabei war.
Zitieren
#29
(06.06.2022, 23:47)NeuerABFan schrieb: Eine Ergänzung von mir zu dem Konzert 1996: In einer hinteren Reihe haben sich zwei ältere Besucher gemeldet, als Dän gefragt hat, ob 1996 jemand dabei war.

Auf der Tribüne links an der Seite waren auch ein paar zu sehen, die sich gemeldet haben. Dän hatte scherzhaft gefragt, ob von damals noch jemand am Leben sei, und hat von da übergeleitet zu seinem Schlaganfall: Er sei froh, selbst noch am Leben zu sein.

(06.06.2022, 22:55)Ivonne schrieb: Bis auf einen hatten auch alle schon Corona woraufhin sich ein freudestrahlender und sehr zufrieden wirkender Björn meldete, wie ein eifriger Schüler.

Direkt danach haben er und Clemens noch etwas zueinander gesagt und gelacht; nach der Gestik zu urteilen, ging es wohl darum, daß Björns erfolgreiches Corona-Vermeiden durch seine Körpergröße bedingt wäre.
Zitieren
#30
Danke für die Ergänzung, das habe Ich tatsächlich von schräg vorn nicht gesehen. Cool, dass es Menschen gibt, die eine Band so lange begleiten Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.146 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste