Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

02.06.2022 Denzlingen
#11
Hey, du - da wird nix abgesagt. Die Jungs hatten genug Pech. Das reicht jetzt mal für die nächsten 20 Jahre +!
Außerdem will ich einen Tag vor und einen Tag nach dir hin Großes Grinsen
Zitieren
#12
Schade, dass wir nicht an demselben Tag da sind, Lucky  Zwinker .
Zitieren
#13
Dän war gut gelaunt, stimmlich sicher und hat das Konzert sehr gut durchgehalten. Er musste einmal bei einem Song kurz auf die  Lehne des Sessels absitzen, stand dann aber bald wieder auf. Er war auch kurz beim Afterglow dabei, wo ich kurz mit ihm sprechen konnte. Er meinte, dass er die Warnsignale inzwischen kennt, und dann auch auf sie hört. Es ist immer noch alles sehr anstrengend für ihn, aber er macht das wirklich grossartig. Smile

Auch von mir Danke für Deinen schönen Bericht und die tollen Fotos (und nebenbei bemerkt, auch für das Messer Smile ).
Zitieren
#14
(05.06.2022, 00:08)Ivonne schrieb: Was ist ein Presenter?
Dienst eigentlich dazu, bei Präsentationen die Folien zu wechseln. Simuliert soweit ich weiß, einfach nur zwei Pfeiltasten. Sprich man kann es überall da verwenden, wo man ein Programm mit den Pfeiltasten steuert. Wann genau Ingo es verwendent hat, kann ich nicht sagen, da habe ich nicht aufgepasst. Es sieht übrigens so aus:    

(05.06.2022, 09:38)Daggi schrieb: Hat Dän gut durchgehalten?
Dän hat gut durchgehalten. Immer mal wieder saß er auf dem Sessel. Das haben die andere, grad auch bei der Moderationen auch gemacht. Da kann ich jetzt noch nicht sagen, was geplant war und wo er sich zur Erholung hinsetzen hat müssen.

(05.06.2022, 09:38)Daggi schrieb: Und dann natürlich deine Fotos, was hast du dir denn neu zugelegt?
Da bei meiner bisherigen Kamera (Lumix FZ-300) der Ein-Aus-Schalter abgebrochen ist, habe ich mir jetzt eine Lumix G-91 geholt. Da merkt man, dass es seither einige Generationen an Sensoren neu gab und dass die Sensorfläche doppelt so groß ist.

(05.06.2022, 10:33)nanlmille schrieb: Bist du ein professioneller Fotograf?
Bin bei weitem kein professioneller Fotograf. Mache das rein hobbymäßig. Aber ich beschäfige mich mit der Materie und weiß mittlerweile, wie ich das Automatikprogramm einstellen muss, damit die Fotos was werden. Und dann merkt man natürlich der Unterschied Smartphone gegenüber einer Kamera, die mit dem Objektiv einen tausender kostet. Denn bei diesen Lichtbedingungen kann kein Smartphone, besonders wenn man zoomen will, mithalten. Das genauer zu erklären würde hier aber der Rahmen sprengen.


(05.06.2022, 15:43)Lindy schrieb: Auch von mir Danke für Deinen schönen Bericht und die tollen Fotos (und nebenbei bemerkt, auch für das Messer Smile ).
Bitte, da merkt man den Grund, dass ich immer Messer und Taschenlampe dabei habe. Die beide kann man immer gebrauchen. Nicht umsonst sagte mein Opa immer "Wer ein rechter Mann sein will, hat immer ein Messer im Sack".
Zitieren
#15
Danke für den Bericht und die wirklich spektakulären Bilder! Toll!
Zitieren
#16
Was hat es denn mit dem Messer auf sich  Kopfkratz ?
Zitieren
#17
Boah, was für super Fotos in großer Anzahl! Schwaermsie - Und danke auch für die Schilderung Deiner Eindrück, dzimmer2! Blumenbring
Zitieren
#18
Ja, ich hoffe, das mit dem Messer wird noch aufgeklärt 

Was ihr so über Dän schreibt, klingt gut! Smile

OffTopic

Ja Sally, das ist schade aber samstags bin ich bei einen verschobenen, verschobenen Konzert von Bodo - klappt aber bestimmt nochmal

Zitieren
#19
(05.06.2022, 17:45)Sally schrieb: Was hat es denn mit dem Messer auf sich  Kopfkratz ?

Björn war wie üblich als erster draußen und hat die am Merchandisestand abgelöst. Dann kam noch jemand, der wolle eine Kinderlieder-CD. Von dieser CD gab es allerdings keine offene Packung mehr. Also musse eine neue aufgemacht werden. Es waren zwei Packungen der CDs in einem Paket drinnen, der jedoch gut mit einem Klebeband verschlossen war. Björn hat noch versucht, es per Hand aufzureißen. Da ich es mitbekommen habe, bin ich sofort hin und habe Björn mein Messer gegeben. So konnte er das Paket öffnen.
Zitieren
#20
Ja, das stimmt, die gehen manchmal schwer auf.
Vielleicht sollte Björn künftig am Merch-Stand noch ein Teppichmesser oder eine Schere deponieren Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.147 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste