Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WDR-Lokalzeit mit Dän
#11
@ Lu,
könntest Du folgenden Abschnitt in den Anfangsbeitrag hineinbeamen?
(Denn "ich habe diesen Link erhalten".... hm, darunter kann man sich nicht so viel vorstellen und gar nicht entscheiden, ob einen der dieser interessiert oder nicht bzw. was sich dahinter verbirgt. Kopfkratz , finde ich)
WDR-Mediathek schrieb:Klappstuhl: Till trifft die Wise Guys
Lokalzeit aus Köln | 20.07.2017 | 05:30 Min. | Verfügbar bis 20.07.2018 | WDR
Die Wise Guys aus Köln waren Deutschlands erfolgreichste Acappella-Band. Nach 25 Jahren und nach zwei grandiosen Abschieds-Konzerten im Kölner Tanzbrunnen haben sie sich aufgelöst. Klappstuhl-Reporter Till hat mit Wise-Guys-Gründer Dän Dickkopf über die Gründe gesprochen.

Nicht nur auf facebook zu finden, sondern auch hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zum Interview:

So nach und nach tröpfeln weitere Informationen. - Dän sagt, da er ja den Großteil der Songs geschrieben hat (und wohl auch weiterhin schreiben wird), gibt es mitunter Spannungen mit denjenigen, die zwar Songs schreiben, aber dabei nicht ganz so produktiv sind.....

(....was ich auch bei Eddi herausgehört habe; in einem Interview auf dem Kirchentag)

Tolle Aufnahmen vom TB!
Zitieren
#12
Danke Wise Teddy fürs Ergänzen und Lu fürs erneute Trennen der beiden Beiträge Smile
Tut mir Leid, ich hatte bei meinem Anfangspost selber noch zu wenig Infos und nur kurz den Link erhalten und in die Überschrift geschrieben ... War wohl zu euphorisch.
Naja - jetzt wisst ihr es ja Zwinker
Zitieren
#13
OT: Im Dän-Interview werden einige Bilder aus dem Tanzbrunnen gezeigt. Leider werden die Lokalzeit-Beiträge ja nach einer Woche wieder gelöscht. :'( Das Ende von "Wir werden euch vermissen" inklusive des Gesangs der Fans gibt's aber glücklicherweise auch in einem YouTube-Beitrag von Misereor zu sehen und zu hören. Und der bleibt uns hoffentlich etwas länger erhalten: https://www.youtube.com/watch?v=GJq4VcIHS_0
Leider ist es "nur" die Version vom Sonntagskonzert, samstags haben wir ja etwas länger durchgehalten beim Singen Smile
Zitieren
#14
@CCG
Zitat:einem YouTube-Beitrag von Misereor zu sehen und zu hören. Und der bleibt uns hoffentlich etwas länger erhalten: https://www.youtube.com/watch?v=GJq4VcIHS_0
Leider ist es "nur" die Version vom Sonntagskonzert, samstags haben wir ja etwas länger durchgehalten beim Singen Smile


Das Sonntag ist auch schön. Ja viele sagen wir haben Samstag länger aber leiser gesungen. Angeblich ist es am Samstag nicht nach ganz hinten gekommen. Aber finde beides sehr schön
Zitieren
#15
nicht angeblich, sondern faktisch Zwinker
Zitieren
#16
(23.07.2017, 17:41)CCG schrieb: Leider werden die Lokalzeit-Beiträge ja nach einer Woche wieder gelöscht.
Nee, CCG,
in der von mir verlinkten WDR-Mediathek steht was von 20.07.2018. Smile
Zitieren
#17
Den Beitrag gibt es auch auf YouTube und daher bleibt er wohl länger erhalten  Zwinker
Zitieren
#18
Ich hab das Interview auch erst durch Zufall gerade gefunden. Ich fand es ziemlich interessant, weil sehr offen. Daen spricht da ziemlich direkt über Probleme, die er gerade mit Sari und Edda hatte (die konnte man zwar erahnen, aber wirklich direkt hab ich da zumindest nichts mitbekommen), da hab ich schon ein bisschen gestaunt.

Schmunzeln musste ich bei der Frage am Ende "Kannst Du nichts anderes?" Huiuiui...^^
Zitieren
#19
Ja, ich finde auch: So direkt haben sie nichts anmerken lassen, aber ein wenig vermutet wurde schon Nick

Das zeigt aber meiner Meinung nach nur einmal mehr, dass sie sehr professionell sind!
Zitieren
#20
(24.07.2017, 18:25)Alte1313Bekannte schrieb: So direkt haben sie nichts anmerken lassen

es war zeitweise doch sehr deutlich zu spüren, zum Ende hin war es wieder harmonischer auf der Bühne!


Ich denke da z.B. an die Zeit, als Dän zum Tisch ging um zu trinken, wenn Eddi seine Zukunftspläne offen legte; er wendete sich ab. Als Björn dann die Plan-Verkündungen übernahm wurde das Ganze doch wieder deutlich besser Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste