Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

04.06.2022 Seebühne Bad Staffelstein
#11
Ich denke doch, da darf man Friedemann nicht so ernst nehmen, das war doch garantiert nur ein Scherz. Zwinker
Zitieren
#12
Um das wirklich einschätzen zu können, kenne ich ihn zu wenig Nixweiss
Zitieren
#13
Ich denke, er hat schon irgendwie ziemlich Respekt davor, dass du mitschreibst, vielleicht kann er auch das nicht so wirklich einschätzen Gruebel
Zitieren
#14
Vielen lieben Dank, Ivonne!

Der Bericht ist klasse geschrieben - mir gefällt die neue Variante, dass alles in EINEM Spoiler ist, sehr gut:
Großes Grinsen
Besonders auch die vielen spontanten Moderationen geben mir ein gutes Gefühl im Gesamt-Paket!

Nachdem nun alle 5 durch sind mit Corona, können sie gerne direkt bei den nächsten Konzerten mit dem Spirit von Bad Staffelstein weiter machen!
Nick
Zitieren
#15
Liebe Ivonne,  Winke

I read your super-detailed report on the Seebühne concert very soon after you posted it, but I am just now getting around to acknowledging how much I enjoyed it. Every detail was just fascinating to me.  This was a new venue for them and they seem to have adapted well.  A short video of this performance appeared on Instagram and I noticed the sunglasses and the brightness of the stage.  I loved the part about Dan praising the security of the site based on killer turtles in the moat!  It sounds like they are not letting up on emphasizing Friedemann's Friedemannyouthfulness. He is not really all that young, but as long as he is ok with this banter, I guess it's harmless. 

Thank you for all the time and skill you put into your report!

Auf Deutsch

Ich habe deinen super detaillierten Bericht über das Seebühnenkonzert sehr bald nach der Veröffentlichung gelesen, aber ich komme erst jetzt dazu, dir zu sagen, wie sehr ich ihn genossen habe. Jedes Detail war für mich einfach faszinierend.  Dies war ein neuer Veranstaltungsort für sie, und sie scheinen sich gut eingelebt zu haben.  Auf Instagram tauchte ein kurzes Video von diesem Auftritt auf, und mir fielen die Sonnenbrillen und die Helligkeit der Bühne auf.  Ich mochte den Teil, in dem Dan die Sicherheit des Geländes lobte, die auf den Killerschildkröten im Graben beruhte!  Es klingt, als würden sie nicht aufhören, Friedemanns Friedemann
Jugendlichkeit zu betonen. Er ist zwar nicht mehr ganz so jung, aber solange er mit diesem Geplänkel einverstanden ist, ist es wohl harmlos.

Vielen Dank für all die Zeit und das Können, die du in deinen Bericht gesteckt hast!


Nancy  Blumenbring

 [size=1]e[/size]
Zitieren
#16
Danke dir Smile Ich glaube schon, dass Friedemann mit dem Geplänkel um sein Alter einverstanden ist, er kontert ja auch ganz gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.146 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste