Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

17.06.2022 Weimar Köstritzer Spiegelzelt
#1
Kurzes Vorgeplänkel vorab:
Was für eine Aufregung! 1. Findet das Konzert diesmal wirklich statt? 2. Bekomme ich wirklich frei? 3. Fahre ich auch, wenn das Konzert erneut verschoben würde? 4. Und wie voll werden die Züge dank des 9-Euro-Tickets sein?
Zu 1.: Am Mittwoch die erlösende Meldung: JA! Zu 2.: Auch JA! Bei so vielen Ausfällen kam es auf einen mehr auch nicht mehr an. Mecker Zu 3.: Hat sich dank 1. erledigt! Zu 4.: Ich dachte ja Freitag vormittags würde noch gehen, aber gleich in den ersten Zug kam ich nicht mehr rein. Sad Also erstmal in den Gegenzug um früher in den nächsten steigen zu können. Hat auch super geklappt, aber da ja noch mehr Leute nicht in den ersten Zug konnten, hatte nun der zweite so viel Verspätung, dass natürlich der Anschlusszug weg war, hieß weitere 45 Minuten warten... Dann lief aber alles glatt Smile In Weimar noch kurz das Hotelzimmer bezogen und dann ab in die Stadt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.150 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  17.06.2022 Köstritzer Spiegelzelt Weimar Ivonne 16 2.530 27.06.2022, 17:41
Letzter Beitrag: kiasternfunken
  Köstritzer Spiegelzelt, Weimar, 08.06.2019 Ivonne 27 8.379 13.06.2019, 15:00
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste