Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

19.06.2022 Bonn
#11
(21.06.2022, 00:45)CliClaClaudinchen schrieb: Wer schreibt die denn sonst?

Ist "im Normfall" ein PC-Ausdruck Nick

Ich finde es soso toll, dass es viele Spontanbesuche - eben auch - genau deshalb gab.
Dän hat gefehlt ... sehr gefehlt Traurignick UND (ich nehme hier bewusst nicht das Wörtchen "aber") der Rest hat ein tolles "anderes" Programm auf die Beine gestellt noch dazu in dieser kurzen Zeit Nick
Zitieren
#12
In letzter Zeit haben sie die Setlist ja meistens gar nicht mehr in ausgedruckter Form auf dem Boden liegen sondern auf dem Tablet. Und das ist so groß geschrieben, das kann man, je nach Sicht, sogar bestens vom Publikum aus lesen Großes Grinsen
Zitieren
#13
Und ich finde, man kann Björns Schrift sehr wohl lesen, oder ? Meine Schreibschrift ist viel undeutlicher.

Spoiler:
Zitieren
#14
Das war wohl die spontanste Entscheidung für einen Konzertbesuch, die ich je hatte und es war einfach nur mega! Wie immer gilt, wer sich überraschen lassen möchte (falls es nochmal zu so einem Notfallprogramm kommt, was ich nicht hoffe) liest hier nicht weiter.


Spoiler:


Auf der Heimfahrt habe ich noch lange gegrübelt, warum mir dieses Konzert so viel Freude gemacht hat und bin auf mehrere Punkte gestoßen.
Zum einen durfte ich schon sehr viele "normale" Konzerte genießen, ich habe also nicht sehnsüchtig auf mein erstes normales Konzert seit Jahren gewartet. Ich habe die Entscheidung, dass ich hinfahre, ja erst getroffen, nachdem Däns Ausfall bekannt war. Mir konnte also nichts fehlen, im Gegenteil: Mir wurden vier Musiker zusätzlich geboten, noch dazu mit Klavier.
Ich bin mit einer riesigen Vorfreude hingefahren, nicht nur um die AB zu sehen sondern auch um andere Fans zu sehen. Und diese anderen Fans haben sich auch gefreut mich zu sehen und haben dieser Freude Ausdruck verliehen. Und dann haben die Jungs auf der Bühne einfach ihr bestes gegeben, dass es nicht perfekt rund laufen würde, war mir ja vorher klar und die vielen kleinen Details waren einfach lustig, Ingos Mienenspiel einfach himmlisch, an dem Mann ist wirklich ein Schauspieler verloren gegangen.
Außerdem konnte ich so einen kleinen Eindruck gewinnen, was in Proben geübt wird, abgesehen von Text und Choreographie.
Und so kann ich sagen, dass dieses Konzert auf Grund meiner enorm positiven und von extrem starker Vorfreude geprägten Stimmung und der besonderen Konstellation dieses so ganz anderen Konzertes dieses Konzert eben tatsächlich eins der besten ist, was ich bisher erleben durfte.
Trotzdem ist es weiterhin so, dass ich Dän bald wieder gesund und fit mit seinen Kollegen auf der Bühne sehen und a capella Musik hören möchte.
Zitieren
#15
Ach Ivonne, das ist so schön "nachvollziehbar" geschrieben. Du hast mich in jedes Detail am Sonntag zurück versetzt, einiges hatte ich schon wieder vergessen. Ich musste wirklich wieder oft in mich hinein lächeln.
Es war so schön, wie sie sich so spontan die Bälle auf der Bühne zugespielt hatten, so erfrischend.
Schade, dass du nicht im ersten Konzert auch schon dabei warst, da lief vieles noch unkooridinierter, im zweiten Konzert hatte ich den Eindruck, dass sie sich schon ein wenig gesammelt hatten. Sie machten ja auch wieder teilweise ihre Choreografien, ich denke damit waren sie am Nachmittag schlicht überordert. Wahrscheinlich war das MIttagskonzert wirklich so eine Art Generalprobe.

Spoiler:
Zitieren
#16
Ein wundervoller Bericht und eine wundervolle Ergänzung... Schwaermsie

Liebe Ivonne,

Spoiler:
Zitieren
#17
Oh wow - danke für die tollen Berichte!

Was für eine Emotionsachterbahn der Tag wohl gewesen sein muss!
Ivonne, dein detailreicher Bericht war echt klasse!
Ich habe teilweise sehr gelacht!

Friedemanns Ansagen... Nichtsehenwill ... zu schön!
Ich frage mich bei ihm tatsächlich jedes einzelne Mal, ob und wie er die Kurve noch kriegt, das ist mittlerweile ein echtes Highlight geworden!
Vor allem, wenn man dabei die Mienen der Kollegen beobachtet...
Zitieren
#18
Ich hatte Friedemann das ja auch schon mal gesagt, dass ich mich jedesmal frage, ob er denn die Kurve noch bekommt und daraufhin meinte er, dass er sich das auch jedesmal fragt Großes Grinsen
Zitieren
#19
Oh ja, die Mimiken! Das kann man wirklich nicht wiedergeben, das muss man gesehen haben! Und zwar bei allen!
Zitieren
#20
ja, Lucky, ich finde auch, dass es nachmittags schon "gesammelter" wirkte ... Aber sie haben es beidemale super hinbekommen Jawoll

Zum Spoiler:
Das was du beschreibst passierte direkt vor/eher bei dem Satz "jetzt steh ich endlich auf" ... Und ja du hast Recht, das war sehr emotional.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.150 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky
  Bonn Pantheon 08.09.2021 Nowell 5 1.039 16.09.2021, 01:04
Letzter Beitrag: Nowell
  Bonn Pantheon am 05.09.2021, 14.30 Uhr cookie 35 5.339 16.09.2021, 01:00
Letzter Beitrag: Nowell
  Bonn Pantheon 29.03.2019 Lu 32 8.535 03.04.2019, 00:10
Letzter Beitrag: CliClaClaudinchen
  Pantheon Bonn am Do., 28.03.2019 Dani82 7 2.318 30.03.2019, 07:48
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste