Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Stimmt, jetzt wo Du's sagst... Lol
Zitieren
Das war mir auch aufgefallen aber ich dachte, es ist irgendwie wegen des Mikros.
Aber das mit dem Spickzettel gefällt mir besser Großes Grinsen
Zitieren
War ja auch ein schwerer Text!

Vier ... nein drei ... äh fünf ...? Kopfkratz
Zitieren
Weiter geht's mit Freiburg im Breisgau:

Link
Zitieren
Das hat Ingo wohl gestern oder besser vorhin nach Mannheim noch hochgeladen Smile 

Die Dinger bringen übrigens nach Ingos Ausage gestern tatsächlich was. Es kommen im Moment wohl viel mehr Leute als früher zur Abendkasse.
Zitieren
Das wäre ja toll, wenn das die Zahl der Konzertbesucher wieder etwas in die Höhe schraubt. Daumen hoch Und ich finde die Videos immer wieder sehr amüsant und kreativ. Nick
Zitieren
Das ist ja auch wieder entzückend Heart! Schön, dass es auch was nützt.
Zitieren
Lol Breisgau - Reis kau???

Sehr hübsch!

Und sehr schön, dass die Videos so gut ankommen und tatsächlich was bringen!
Zitieren
Berlin, Berlin, sie sind bald in Berlin!!!


Link


Das ist hier heute einer meiner Favoriten!  Kicher
Zitieren
Da geht Björn aber auch ab wie Bolle Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste