Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Gute Idee Daumen hoch

Dann nochmal der Hinweis, dass das Selfie von gestern in den Stories zu finden ist Smile
Zitieren
Die ABs machen aktuell Werbung für die 2Euro-Aktion von Misereor Daumen hoch :
Link

Außerdem stellen sie in ihrer Story einen Kontakt her, falls jemand Interesse hat, den Stand von Misereor zu betreuen  Smile .
Zitieren
Ja, das ist doch mal interessant, ich finde das toll, dass sie sich da weiter engagieren. 
Und wirklich mal gut zu hören, was für aktuelle Projekte da realisiert werden.  Daumen hoch
Zitieren
Entzückende Story auf Insta Lol - https://instagram.com/stories/alte.bekan...mMyMTA2M2Y=
Zitieren
Ja, sehr witzig Lol


Und für alle nicht Instagramer: Man sieht zunächst ein Schild "Künstlergarderobe I, (3 Personen)" und darunter ein großes, handgeschriebenes "Ingo"
Dann folgt ein Schwenk zur nächsten Tür "Künstlergaderobe II (4 Personen)" und darunter "Alte Bekannte (Rest)". Daraufhin dreht die Kamera zurück zur ersten Tür aus der Ingo grinst und dann lachend in seiner geräumigen Gaderobe verschwindet. Die Kamera folgt dem weiterhin feixenden Ingo in den fast leeren Raum. Zwinker Außerdem eingeblendet ist die Frage, was sie denn nun mit dem Kameraden- Sau  machen sollten.
Zitieren
Hihi Kicher

Ja, ich habe es auch gesehen... sehr nett!
Zitieren
Die Selfies vom Wochenende sind in den Stories auf FB und Insta Smile
Zitieren
Und gleich noch Werbung für die Folgekonzerte gemacht! Daumen hoch 

Geht doch! Zwinker
Zitieren
Ja, hab ich auch gedacht Nick

Ich bin in Rüsselsheim voll von Friedemanns Kopf verdeckt Großes Grinsen
Zitieren
Wir gehen irgendwo im Dunkel unter Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste