Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Bei Instagram könnt ihr in der Story Fragen stellen, also los Sogehtdas
Zitieren
Schön, dass da 2024 für die Konzerte offensichtlich schon im Fokus steht!
Zitieren
Grade kam die Frage wann das Album rauskommt. Klar 11.08., und die Information dass es in der Kommenden Woche im Newsletter mehr Infos zum Album gibt
Zitieren
Ein kurzer Clip vom gestrigen Konzert mit dem Psychochor Jena ist online. 


https://www.facebook.com/reel/770322261294630
Zitieren
Mega, oder? Ich hab sowas von Gänsehaut ...
Zitieren
total, und live war es noch mehr Gänsehaut-Feeling! So, so schön  Smile
Zitieren
Die Selfies vom Wochenende sind hochgeladen  Nick .

Und nach Ostern geht es dann ins Studio  Saenger .
Zitieren
Das ist total toll, das Video!

Es war live unglaublich spannend, beeindruckend, gänsehauterregend und wunderschön!
Ich mach mich mal dran, einen Bericht zu schreiben!
Zitieren
drollige Story auf FB und Insta (und TikTok).
Friedemann und Ingo beim Zähneputzen und Einsingen Großes Grinsen
Zitieren
Hab's gerade nur kurz gesehen, muss es mir später noch mit Ton gönnen, aber ist sicher amüsant. Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste