Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
#71
Heute Friedrichshafen 

Link

[Video: https://youtu.be/kx_CWVFHaqk]
Zitieren
#72
diese herrlich irre Lache am Ende Großes Grinsen
Zitieren
#73
Ja, die Lache hat mich diesmal auch am meisten zum Lachen gebracht Lol .

Ich bewundere wirklich nach wie vor, wie locker leicht das alles wirkt - so "Ach komm, wir nehmen das mal eben auf".  Es ist sicher mehr Arbeit, aber es wirkt so entspannt - einfach toll  Nick .
Zitieren
#74
Und sie klingen einfach toll zusammen Smile
Zitieren
#75
Kicher Hihihihihi!

Sehr schön!
Zitieren
#76
es ist übrigens Björn der da so irre lacht, wie ihr aus den Kommentaren zum Video sehen könnt Nick
Zitieren
#77
Das ahnte ich schon  Großes Grinsen . Danke fürs Nachfragen  Zwinker . 
Nachts im Dunkeln möchte ich so ein Lachen aber nicht hören, obwohl  Gruebel .... wenn's nur Björn ist  Großes Grinsen .
Zitieren
#78
Für mich war es klar erkennbar, dass das Björn war Kopfkratz
Zitieren
#79
Für mich auch.
Sehr vielseitig , der Mann: Erst klingt er, als wäre er bei "Thriller" der, der am Ende lacht und jetzt hatte ich eher so die Assoziation zu La Linea oder so Smile
Zitieren
#80
(27.09.2022, 21:24)Lucky schrieb: Assoziation zu La Linea
wat fürn Tier?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste