Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Und diesmal war (wieder?) definitiv ein Spickzettel im Spiel  Montagsallergie .

Ich muss da immer drüber lachen, sie treffen meinen Humor damit echt immer perfekt - gerade mit diesen kleinen Nachklapps  Großes Grinsen .
Zitieren
Aber nein, Friedemann bewundern doch nur Björns Pulli Großes Grinsen
Zitieren
Hui, für Hamburg mal wieder ganz anderes Genre Smile! (Wo nimmt Clemens diese Geräusche her????)
Link
Zitieren
Der Mann mit dem Besen ist auch klasse - hat was von dieser legendären Nachrichtensendung Lol
Zitieren
Lol

Hach, wie geil!!!
Zitieren
göttlich!!
Zitieren
Ja, echt klasse gemacht.
"Der Mann mit dem Besen" ist wohl der neue oder ein neuer "Lichtmann" Nick
Echt genial, wie der die Bühne fegt.
Zitieren
Die Selfies vom Wochenende sind auch in der Story der Jungs Smile
Zitieren
Aber den Eltzhof haben sie vergessen Jammer - da wäre ich u.U. mal drauf gewesen Cry .

Kennt ihr die Monster AG? Ich fühle mich ein bisschen wie Mike Glotzkowski Großes Grinsen  .
Zitieren
Oh, da musste ich jetzt aber lachen, Sally mit dem Barcode im Gesicht Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste