Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Bzw. Dän in Mainz Großes Grinsen  "im Gesicht". Alle drauf, links neben mir, rechts neben mir, gut zu erkennen. Und ich bin schlicht nicht vorhanden Jammer .

Großes Grinsen

Ach schau, und da ist Köln Jubelhuepf . Man muss nur mal blöd nachfragen Zwinker  .
Zitieren
Hatten sie schon wieder vergessen, ist schon ne Woche länger her Zwinker
Zitieren
Heute Wetter:

Link
Zitieren
Hanks Blick Kicher
Zitieren
Wortwörtlich mein Kommentar auf Facebook Lol!
Zitieren
Die Nachteulen unter uns haben es bestimmt längst gesehen:
Die Selfies vom Wochenende sind in den Stories Smile
Zitieren
.....Und.....
Lantershofen Party

Link

Dieses Mal den FB-Link, ist bislang auf YT noch nicht verfügbar.
Zitieren
Und das ist wieder total genial geworden  Nick !

"Ganz wie ihr wollt?" Hach, da gehen ma halt um 15 und um 20 Uhr hin  Großes Grinsen .

Anfang des Jahres hab ich noch gedacht, wie man nur mehrfach hintereinander zu einem Konzert gehen kann Kicher , und nu Naund !?
Zitieren
Doof eigentlich, dass wir mit dem Auto kommen - von wegen Winzerverein Prost
Zitieren
Oh, Friedemann macht sich ja auch als Bass gut! Daumen hoch Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste