Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Randnotizen aus den sozialen Medien
Beim dritten (oder vierten?) Mal singt er “ham wir” statt “habt ihr”.
Zitieren
Wie kommen die nur immer wieder auf so tolle und immer wieder andere Ideen!
Großes Grinsen


Allerdings höre ich da gar nichts anderes und denke mal, dass Ingo einfach nur lacht, weil er schon so nah an der Kamera ist und es nicht näher ran geht, außer er isst sie auf...
Zwinker
Zitieren
Huch Ich hoffe, das lässt er... das bekommt ihm nicht - und der Kamera erst Recht nicht...
Zitieren
09.12.22 - Juhu - seht selbst
Link
Zitieren
Großes Grinsen Oh klasse! Daumen hoch
Zitieren
Ui, ich freu mich  Girlfreu !
Zitieren
Weihsiefreu
Zitieren
Jubelhuepf
Wobei ich mich ja frage, ob die Single diesen Jingle toppen kann. Gruebel Biggrin
Zitieren
Osnabrück  Großes Grinsen

(Instagram)
Zitieren
Auch wieder großartig Lol - Fahrrad oder Mofa Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste