Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Videoblogs
#11
Ja, das mit der Selbsthilfegruppe trifft es tatsächlich gut :Nick  Großes Grinsen

@Kerstin201277: Ist doch in Ordnung :Nick
Vielleicht kommen mal Lieder, die dir besser gefallen und ansonsten ist es ja auch nicht schlimm. Die Lieder der WG bleiben ja noch bestehen.
Zitieren
#12
@Kerstin201277

Dann würde ich dir, sobald du magst, die anderen Lieder mal empfehlen.. Die sind ganz anders. Zwinker

Und ich weiß aus recht sicherer Quelle, dass der Schnipsel auf der CD trotzdem eher ein Exot ist.. Für die, die das jetzt nicht sooooo toll finden sollten.
Zitieren
#13
Ich finde alle Lieder bis jetzt von den alten Bekannten super und bin voller Vorfreude das es endlich losgeht. Das endlich der Testkonzert ist in Bergisch Gladbach da ist.

Fand den Songschnipsel im Interview sehr gut. Und hätte gerne das ganze Lied gehört. Hihi gerade" Hunde Dürfen hier nicht pinkeln und nicht bellen" ??.

Verboten verboten Lied wird Lustig weil so viel Verboten ist.

Das Interview ist auch gut gelungen. Und auch Informationsreich.

Und das es wieder Videoblogs gibt freut mich riesig ?
Zitieren
#14
Strike Videoblogs, wie hab ich die vermisst, jetzt gibt es endlich einen ersten, ist doch super. Daumen hoch

Und ein sehr informatives Interview, wie ich finde, jetzt bin ich noch gespannter, wie das mit den Alten Bekannten so wird. Smile 
Mir gefiel der Musikschnipsel sehr gut, ganz anders, aber gut. Smile
Und zu hören, dass auch Clemens und Ingo komponieren werden, gefällt mir auch, da kommen vielleicht noch mal ganz andere Inspirationen dazu. Nick 

Was mich allerdings echt erstaunt hat, ist, dass Nils wieder in den Norden zieht. Cool 
Aus welchen Gründen auch immer, vielleicht hören wir noch mal was dazu, können allerdings ja auch ganz private Sachen sein.
Wird ja eh anders sein, jetzt kommen alle aus allen Ecken des Landes zusammen, das wird keine Kölner Band wieder.

Ich hab mich echt gefreut, mal was zu hören, damit habe ich jetzt noch gar nicht gerechnet gehabt. Smile
Zitieren
#15
(28.07.2017, 19:31)Daggi schrieb: Was mich allerdings echt erstaunt hat, ist, dass Nils wieder in den Norden zieht. Cool 

Ja, das hat mich auch echt erstaunt. Aber ich denke mal, man hat nun auch mit Björn gesehen, dass es funktionieren kann, der ist ja auch immer angereist zu den Konzerten ...
Und wie du sagst, eine Kölner Band ist es ja ohnehin nicht mehr ...

(28.07.2017, 19:31)Daggi schrieb: Ich hab mich echt gefreut, mal was zu hören, damit habe ich jetzt noch gar nicht gerechnet gehabt. Smile

Nun, doch ... ich hatte schon damit "gerechnet", dass die AB was machen in dieser oder nächsten Woche, aber eher an einen kurzen Eintrag auf ihrer Website vielleicht ... Aber gleich so ein toller Blog, nein, das hätte ich tatsächlich auch nicht erwartet ...

Ich bin froh, dass es nun weiter geht, dann kommen meine Gedanken auch mal wieder auf andere Dinge als nur Wise Guys (was nicht heißt, dass sie mir nun nicht mehr wichtig sind Wir werden euch vermissen Wise Guys für immer, aber es macht noch einmal deutlich. dass es weiter geht). Und das ist auch gut so Nick
Zitieren
#16
Nils hatte bei einem Afterglow Anfang Mai mal erzählt, dass er wieder zurück in die Heimat ziehen würde und wenn ich das richtig verstanden hatte, war seine Frau zu dem Zeitpunkt sogar bereits in Kiel. Am Rande erwähnte Nils, die Eltern würden ja auch nicht jünger werden. Also schätze ich mal, die Gründe sind dann wirklich privater Natur. 
Aber jeder Normalbürger nimmt 1-2 Wochen Urlaub für einen Umzug ... dieser Konzertmarathon und dann noch ein Haus ausräumen, ggf verkaufen und umziehen ... puuuh... heftiges Programm!!
Konnte offensichtlich nicht bis jetzt warten.

Ich stelle mir aber die ewigen Anreisen aus Kiel + Dresden schwierig vor...
  Kopfkratz
Zitieren
#17
(28.07.2017, 19:53)HeikeW schrieb: Ich stelle mir aber die ewigen Anreisen aus Kiel + Dresden schwierig vor...
  Kopfkratz
ßänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn Großes Grinsen
Zitieren
#18
Die Deutsche Bahn ...

Zum Thema Anreise hat Alte Bekannte gerade auf FB geschrieben bzw. auf eine Frage geantwortet:

(28.07.2017, 19:58)Alte Bekannte auf Facebook schrieb: Das wird ganz super. Björn wohnt ja auch nicht im Rheinland. Wir treffen uns konzentriert zum Proben und Aufnehmen. Und wenn dann Tourpause ist, darf jeder gerne sein, wo es ihm am Besten gefällt.


Ich bin mir sicher, dass dies die "Qualität etc." nicht beeinflussen wird und Danke an HeikeW fürs Erläutern der Geschichte im After-Glow. Ist doch verständlich, wenn Nils wieder nach Hause (zu den Eltern ...) möchte Nick
Zitieren
#19
Vielleicht vermisst er aber auch nur das Meer und den unendlichen Horizont Smile
Zitieren
#20
Ja, ihm fehlen "Freunde, Familie und das Meer" 

Aber, tut mir leid, wenn ich immer gleich so zu spekulieren beginne ... Ich mach mir einfach meine Gedanken zu und akzeptiere, wenn er ev. nichts darüber sagen möchte oder wenn er einfach seine privaten Gründe für hat ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.770 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.277 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.596 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.969 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.794 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste