Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Videoblogs
#31
"Einfach abwarten" ist irgendwie auch im Moment schwierig.  
Kopfkratz

Ich dachte, die irre Ticketbestellerei hätte jetzt mal ein Ende, und ich würde meine gebuchten 4 AB-Konzerte eben mal "abwarten". Dann kam jetzt ein Kirchenkonzert-Ticket dazu und schon überlege ich, mit Freunden noch zu 2 weiteren AB-Konzerten zu gehen ... und tatsächlich wird es mancherorts schon eng mit Tickets kaufen, weil die Dinger schon gut weg gehen... 
also cool abwarten oder zuschlagen...?? Verwirrt

Es wird bestimmt genauso gut / ähnlich gut / mindestens fast so gut wie die WG-Konzerte...
Zitieren
#32
(29.07.2017, 14:27)HeikeW schrieb: Es wird bestimmt genauso gut / ähnlich gut / mindestens fast so gut wie die WG-Konzerte...

Ja, das ist irgendwie meine Theorie!
Ich kann es auch kaum mehr erwarten, aber ich denke, dass wir mit der Zeit noch überzeugt(er) werden, denn manche wollen ja zunächst mal was hören vielleicht. ... Gruebel

Wie gesagt, auch wenn ich die WG vermisse ( Wise Guys für immer  Wir werden euch vermissen ), haben mich die AB schon jetzt überzeugt Nick
Zitieren
#33
Ein schöner Videoblog Smile
Bei dem Songschnipsel geht es mir wie einigen von euch, so ganz überzeugt hat der mich noch nicht. Ich freue mich aber schon darauf, wenn ich endlich das ganze Lied hören kann, vorher kann ich mir da noch keine Meinung zu bilden Zwinker
Ich muss jetzt auch endlich mal in die Strümpfe kommen und Karten für die Alten Bekannten buchen, ich brauchte einfach nach den Wise Guys Konzerten noch ein bisschen Zeit... Aber jetzt fängt langsam die Vorfreude an zu überwiegen, auch wenn ich bei manchen Wise Guys Liedern, besonders bei denen, die in der Abschiedstour waren, noch wehmütig werde. Ein Hoch auf die Selbsthilfegruppe!
Zitieren
#34
Heute gibt es wieder einen neuen Videoblog - wurde gerade auf Instagram veröffentlicht. Ich stelle ihn dann ein, sobald er online ist.
... in fünf Minuten!!
Ich freu mich schon Girlfreu Jubelhuepf

und wieder mal - die AB haben meinen Tag gerettet!!

Hier ist er schon Smile
[Video: http://https://www.youtube.com/watch?v=Bpo8oiI8PYU]
Zitieren
#35
sehr schön, ich hätte den dreien noch länger zuhören können Nick

Danke fürs prompte Finden und Einstellen A1313B
Zitieren
#36
Gerne doch Zwinker Ja, geht mir genau so, Lu Nick

Und nun gleich mein Fazit:

Fazit:


Ach ... es geht weiter Nick
Zitieren
#37
Schöner Blog. Smile 
So viel Neues hat man nicht unbedingt erfahren, aber doch die "Neuen" denn mal etwas kennen gelernt, mir sind sie echt sympathisch. Nick 
Und auch gelacht am Ende, spontan dachte ich: "sind die doooof". Großes Grinsen
Eines der größten Komplimente, das man bei mir ernten kann. Großes Grinsen
Zitieren
#38
Boah - was habe ich gelacht!
Lol

Danke fürs hier einstellen - Nick

ich bin weder bei Facebook noch bei Instagram!

Als das schwarze kam, war ich kurz irritiert und konnte es kaum glauben, aber mein Unterbewusstsein hat sich wohl an die Hidden Tracks erinnert und meine Reaktionszeit verlängert - dadurch hörte ich erst etwas und konnte mir dann auch den Rest noch anschauen!
Girlfreu
Zitieren
#39
Ich hätte ihnen auch noch länger zuhören können, schön dass es einen neuen Blog gibt. Smile
Zitieren
#40
Bin ich die einzige, die das zwar nett, aber nicht sooo witzig fand? (gut, bis auf den Schluss Zwinker ) Wobei - Ingo hat mit zwei-drei Sätzen schon den Vogel abgeschossen. Großes Grinsen
Und Clemens ganz ohne Haare mit dieser Brille - ich stell ihn mal vor meinen früheren Chorleiter.... Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.770 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.282 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.596 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.971 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.794 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste