Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Videoblogs
#41
ähm, Serena, der ohne Haare und mit runder Brille ist Clemens Zwinker
Zitieren
#42
(04.09.2017, 23:04)Lu schrieb: ähm, Serena, der ohne Haare und mit runder Brille ist Clemens Zwinker

Ich glaub, ich gehöre ins Bett, schlafen. peinlich
Zitieren
#43
Schöner Videoblog, sehr sympathisch !! Ich mag die Neuen jetzt schon... 
Nick
Schade nur diese anscheinend moderne Art von Zusammenschnitt - ich hätte lieber einen komplett zuende gesprochenen Satz anstatt diese ständigen Teilstücke und Ausschnitte.
Zitieren
#44
Hiiilfe!!! Kann mir irgendeiner sagen, warum ich dieses Video nicht anschauen kann? Ich bekomme einen Hinweis auf den "eingeschränkten Modus", den wir bei youtube wegen der Kinder eingestellt haben. 
Es wird bei dem AB Videoblog doch wohl keine "unangemessenen Inhalte" geben?  Verwirrt
Zitieren
#45
Tut mir leid, ich muss da absolut passen, wusste bis gerade nicht mal, dass es so eine Funktion bei YT gibt.

Keine Ahnung warum das mit Jugendschutz versehen ist Kopfkratz
Zitieren
#46
Letztens hatte ich keine Zeit, dem Link zu folgen, den A1313B eingestellt hat...., der bei mir leider nicht funzt. Nixweiss

Aber hab's per Umwege gefunden und guck's mir jetzt an. Nick
Zitieren
#47
Wise Teddy: Gelöscht ist das Video nicht, bei mir funktioniert es einwandfrei Smile
Versuch doch vielleicht mal, sofern du das nicht ohnehin schon mal getan hast, direkt auf YT nach "Alte Bekannte" und deren Videoblog 2 zu suchen!

Ich finde das Video nach mehrmaligen ansehen übrigens immer noch lustig und ich versuche immer wieder, jemand anderen dabei genauer zu beobachten - so viel neues zu entdecken ;D

Bornin: Ich hab mal grad eben versucht, das Video im gesicherten Modus anzusehen und genau da funktionierte es auch nicht mehr. Der gesamte Kanal um genau zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kanal gefährliche Inhalte anbietet oder vermutet wird, es zu tun ...
Ich hab mal ein wenig durchprobiert und musste dies bei einigen "Stars und Youtubern" feststellen. Vielleicht wurde es so festgelegt, dass nur Kindersendungen etc. gezeigt werden können?! Bzw. nur Kanäle, die "bekannter" sind. Bzw. habe ich es mit einem probiert, der mehr Follower hatte (weiß nicht mehr wer, hab nur zufällig gewählt Zwinker ) und da ging es plötzlich ...

Wäre es vielleicht eine mögliche Lösung für dich, dass du selbst die Videos mit einem Browser (z. B. Internet Explorer oder Edge) ansiehst und deine Kinder aber mit einem anderen (wie Firefox oder Chrome) reingehen. Du könntest dann ja für "deinen" Browser keine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und die Kinder gehen wie gewohnt rein?!
Zitieren
#48
(05.09.2017, 14:53)Alte1313Bekannte schrieb: Versuch doch vielleicht mal, sofern du das nicht ohnehin schon mal getan hast, direkt auf YT nach "Alte Bekannte" und deren Videoblog 2 zu suchen!
Schon geschehen; habe diesbezüglich auch meinen Einwand oben editiert. Zwinker

Joa, nettes Video.... besonders zum Ende hin. :Joker Sofern es nicht in aufgesetzte Albernheit ausartet (Ich fand die "Portaitfotos" mit Fratzen auf FB mal nicht so dolle), freue ich mich auf den Hauch Beklopptheit!  Großes Grinsen 

Wow, und Ingo wirkt aktuell so braungebrannt fast wie George Michael in den 80ern.... Cool
Zitieren
#49
Vielen Dank schon einmal Lu und Alte1313Bekannte. Die anderen AB Videos können wir alle sehen.  WG natürlich auch, das sehen meine Kinder sehr oft. Ich habe beide Kanäle abonniert. Nur dieses Video funktioniert nicht. Naja, ich werde mal die Einstellungen ändern, es anschauen und dann retour.
Zitieren
#50
Björns Kommentar bzgl. eines Textes von ihm, der schon mal in einem WG-Lied thematisiert wurde, bezieht sich bestimmt auf "Kinder", oder was meint Ihr? Denn in einem Kreativblockblog schrieb Björn mal:
Zitat:Ich probiere mich dazu selbst am Reimen. Bisher geht’s z.B. um junge Männer, die in einem Team mit alten Knackern arbeiten; um die Liebe von Eltern zu ihren kleinen nervtötenden Kindern; Situationen, in denen man zur falschen Zeit am falschen Ort auftaucht und die Namen von Prominenten, die einem auf der Zunge liegen, man aber einfach nicht drauf kommt.

Da dachte ich mir damals auch schon mal: sowas gibt's doch bereits...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.898 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.327 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.644 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 2.043 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.846 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste