Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MonkeyPress zum Konzert in Werl, 16.09.2022
#1
Hier ist ein netter Bericht mit vielen bunten (Socken-) Fotos:

Zitat:ALTE BEKANNTE – Werl, Stadthalle (16.09.2022)
by Markus Hillgärtner

Mitte September 2022 stattete die deutsche A-Capella Gruppe ALTE BEKANNTE der Stadthalle in Werl einen Besuch ab. Wie der Name suggeriert handelt es sich bei den Mitgliedern in der Tat um alte Bekannte der Musikszene, denn in der Gründungsbesetzung von 2017 waren drei der fünf Mitglieder auch ehemalige Mitglieder der Wise Guys, einer der erfolgreichsten deutschen A-Capella Bands. Mittlerweile besteht die Gruppe aus den ehemaligen Wise Guys Daniel „Dän“ Dickopf und Björn Sterzenbach sowie Ingo Wolfgarten, Clemens Schmuck und Friedemann Petter...

Link
Zitieren
#2
Oh dankeschön Blumenbring
Zitieren
#3
Oh wie toll, danke für's Einstellen hier! Daumen hoch
Zitieren
#4
Toll, dass der Bericht so ausführlich ist! Aber da entsteht schon ein komischer Eindruck, findet ihr nicht?
Zitat: „So sorgte … insbesondere Billig-Jeans (…) für schallendes Gelächter im Publikum. Aber auch komplette Eigenkompositionen wie Der Dings und Du hast mich in dich verliebt konnten in dieser Hinsicht punkten“ ; „Eigenkompositionen … fanden ihren Weg in die Setlist“
Als ob die Jungs alles Mögliche singen und nur hin und wieder mal was Eigenes bringen?
Zitieren
#5
Ich hab beim Lesen auch manches Mal ein bisschen gezuckt  Zwinker . 
Nicht alles,  was da steht, ist Werbung für die AB. Muss aber ja auch nicht, es ist wohl eher ein "Beobachtungsbericht" Naund
Über das Wort "Eigenkompositionen" bin ich aber auch gestolpert, zumal die WG-Songs ja auch welche sind  Großes Grinsen .
Zitieren
#6
Ja das stimmt wohl, an manchen Dingen hab ich mich auch etwas gestört in dem Bericht. Aber immerhin mal wieder ein Artikel über ein Konzert, viele Leser dieses Artikels werden die Worte wahrscheinlich nicht so auf die Goldwaage legen wie wir.
Zitieren
#7
Und schöne Fotos sind auch drin Smile
Aber leider nur aus der ersten Hälfte - schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.536 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  Volksfreund.de zum Konzert in Trier - 8.11.2022 H.K. 4 1.008 08.11.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Lucky
  rponline.de zum Konzert in der Klosterkirche Remscheid-Lennep am 15.12.2020 Mottenkind 5 1.509 18.12.2020, 11:57
Letzter Beitrag: Daggi
  Karten für "Alte Bekannte"-Konzert zu gewinnen, Göttinger Tageblatt Konzert 15.02.20) cookie 0 833 08.02.2020, 17:32
Letzter Beitrag: cookie
  "Gar nicht brave Alte Bekannte" Mainpost vom 29.11.2019 zum Konzert in Würzburg Ivonne 9 4.240 30.11.2019, 21:01
Letzter Beitrag: gabriele_huerten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste