Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Volksfreund.de zum Konzert in Trier - 8.11.2022
#1
Ich habe heute einen - wie ich finde -  besonders netten, nicht so 08/15-Artikel im Netz entdeckt:

Zitat:In Trier gehen die bunten Socken musikalisch in die nächste Runde

Ein Konzert mit der A-cappella-Formation Alte Bekannte hat es am Samstagsabend in der Europahalle Trier gegeben. Von rund 300 begeisterten Fans gab es viel Beifall für das Quintett aus dem Rheinland...

Viel Spaß beim Lesen: Link
Zitieren
#2
Danke für's Finden, H.K., wirklich schöner Artikel!

Nur über zwei Sachen bin ich etwas gestolpert:


Zitat:Im Gepäck hatten die Musiker das Beste aus ihren zwei Konzertprogrammen „Bunte Socken“ und „Nix geht über Live!“.

Ein Artikel aus der Zukunft? Kicher Kristallkugel


Zitat:Hinzu kam noch das eine oder andere neue Stück – laut Ingo Wolfgarten „in der Endphase der Pandemie entstanden“.

Ingo moderiert doch eigentlich nie, oder? War das jetzt eine Namensverwechslung oder hat der Reporter sich noch im Afterglow mit Ingo unterhalten?  Kopfkratz
Zitieren
#3
Dankeschön! Roseschenk

Ja, das ist wirklich sehr positiv geschrieben. Roseschenk
Wobei sie da dann doch unpolitischer dargestellt werden, als sie es sind...

Aber alles zusammen ein sehr schöner Gesamteindruck!

Die Fotostrecke ist auch sehr schön!
Bei dem einen Foto hab ich dann doch kurz gestutzt - zeigt Ingo uns da den Mittelfin... äh - ach nein, doch nicht! Kicher
Zitieren
#4
Schöner Artikel!

@Dani: Vor allem "Endphase der Pandemie"... das müsste ja ein richtig neuer Song sein - und ich kannte aber alle Songs in Trier gut

Dän hatte nur speziell auf der Bühne erwähnt, dass ein Song vor der Pandemie entstanden sei.
Zitieren
#5
Ja, die Fotos nehmen einen so richtig schön mit ins Konzert - man kann die Lieder gut erkennen Smile 
Besonders schön finde ich in dem Artikel den Satz
Zitat:und auch wenn man damit vielleicht keine Platin-Platte gewinnt-die Herzen ihrer treuen Fans sind ihnen dafür sicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.535 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  MonkeyPress zum Konzert in Werl, 16.09.2022 H.K. 6 1.216 03.11.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.569 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  rponline.de zum Konzert in der Klosterkirche Remscheid-Lennep am 15.12.2020 Mottenkind 5 1.508 18.12.2020, 11:57
Letzter Beitrag: Daggi
  Karten für "Alte Bekannte"-Konzert zu gewinnen, Göttinger Tageblatt Konzert 15.02.20) cookie 0 833 08.02.2020, 17:32
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste