Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB - Bericht (mit neuen Bildern!)
#1
Hey, 

ich habe gerade einen kleinen Bericht über die Alten Bekannten gefunden - mit neuen Bildern!

Viel Spaß beim Angucken!

Zff
Zitieren
#2
Danke
Zitieren
#3
Feine neue Bilder, der "Bericht" entspricht natürlich dem neuen Pressetext auf der AB-Homepage Nick
Kam mir irgendwie so bekannt vor Zwinker
Zitieren
#4
Wie schön, Freitag der 13., aber solche Fotos und Berichte sorgen für ein bisschen Glückseligkeit...

Sagte ich schon, dass ich mich jetzt so langsam so richtig auf die AB freue?? 
Schwaermsie
Oder liegt es am 13-wöchigem WG-Entzug??
Zitieren
#5
nein, Heike, das erwähntest du noch nicht, aber schön, wenn es so ist Nick


Was mich am neuen Pressetext etwas irritiert ist die Bezeichnung von Björn als Bassist. Sagt man das bei Singstimmen auch? Ein Bassist ist für mich ein Kontrabass oder Bass
Zitieren
#6
Vielen Dank!! Die neuen Bilder sind echt toll!! Und der Text kam mir auch bekannt vor Nick
Zitieren
#7
Danke für die schönen Bilder und auch der Text war mir noch nicht bekannt.

@Lu : auch Sänger nennt man Bassist Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.794 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler
  „Wir dürfen euch bespaßen“ und Bericht auf Sat.1 trixif 13 2.463 15.11.2020, 00:45
Letzter Beitrag: gabriele_huerten
  Bericht zum Testkonzert Bergisch Gladbach im Kölner Stadtanzeiger trixif 4 2.730 26.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Hamb. Abendblatt - "Alte Bekannte" singen Pop auch mit neuen Tönen - Vorbericht HH Lu 4 2.815 03.05.2019, 13:12
Letzter Beitrag: HeikeW
  Bericht in der Oberbergischen Landeszeitung Daggi 6 2.162 16.01.2019, 07:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste