Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was steckt hinter der Aktion mit dem roten Sofa?
#21
Hmmm. Eigentlich bin ich ja auch jemand, der gerne alles bis ins Kleinste durch-interpretiert.
Aber da es sich hier sich hier um 5 Männer handelt, könnte der Ideenfindungs-Prozess doch auch wie folgt ausgesehen haben:


Alle 5 sitzen im Studio, die Tür geht mit Schwung auf, Tine kommt rein:

Tine: " Juuungs, wir müssen Fotos machen! Die Fans brauchen Futter für Facebook und Co!"

Jungs: " Hmpf, Foto. S'gut "

Tine: "Überlegt Euch mal was Schönes, ich hole die Kamera und komme gleich wieder! Tschüsken!"

Jungs: "Jo, s'gut"

Tine verlässt den Raum

Jungs: "Hmpf, Foto. Und? Was?" 
           "Erst mal'n Bier"
           "Kölsch oder Pils?"
           "Kölsch"
           "Fang"
           "Hmpf"
           "Und nu?"
           "Was?"
           "Foto!"
           "Ach ja!"
           "Guckt mal, wo Ihr sitzt"
           "Hmpf ... Tines Sofa?"
           "Mmmh"
           "Yo, is gut. Machen wir so"

So oder ähnlich erfrischend läuft doch ein testosterongesteuerter Entscheidungsprozess gerne mal ab, oder Jungs?    Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
Zitieren
#22
Hier ein eher unwahrscheinliche Idee von mir.
Es könnte auch einfach so sein das sie das Sofa neu beziehen lassen wollten weil ihnen das Sofa nicht gefallen hat und dann war der Möbelwagen kaputt und sie haben sich gedacht, dann machen wir halt ein bisschen Muske Training und tragen das Sofa zu einen Sofabezieher ( keine Ahnung wie jemand heißt der Möbel Stücke bezieht).

Wobei ich Lu‘s letzte Idee am besten fand.

Kicher  Biggrin bornin71 Ich habe mir das mal eben vorgestellt und kann nicht mehr vor lachen.

Lol   Lol
Zitieren
#23
tja, bornin, ich weiß nicht, ich kenne mich da nicht so mit aus Kopfkratz Läuft das so? Jeden Samstag?
Zitieren
#24
Hmpf, Yo Lu !  Läuft !  Großes Grinsen
Zitieren
#25
Bornin71 - Vogel abgeschossen... Lol
Herrlich !!!! Der war gut!!! 
*wisch Lachtränen weg*
2daumen
Zitieren
#26
(16.10.2017, 21:53)Lara schrieb: Sofabezieher ( keine Ahnung wie jemand heißt der Möbel Stücke bezieht).
Polsterer Zwinker
Zitieren
#27
Danke
Zitieren
#28
Na also, geht doch mit der Fantasie. Großes Grinsen
Zitieren
#29
Die meisten Fans haben eben Dän der für ihre Phantasie sorgt *duck und weg*
Zitieren
#30
Ich habe kurzerhand - aber recht ergebnislos Großes Grinsen - mal nachgefragt:
Das Sofa ist "dem Ingo seins".
Und warum sie es wohin geschleppt haben, verraten sie noch nicht. Zwinker Das wird von alleine offenbar... Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste