Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was steckt hinter der Aktion mit dem roten Sofa?
#41
So gaaanz ernst habe ich das ja auch nicht gemeint Flöt

Dann warten wir weiter ab , ich freue mich aber auch auf weitere Spekulationen.
Zitieren
#42
das weiß ich doch, war nur Kopfkino Nick Und typisch Lu'sche Empörung über ungelegte Eier Großes Grinsen
Zitieren
#43
Das Sofa taucht ja auch auf den Bildern im Booklet wieder auf. Ich halte es mittlerweile für möglich, dass sie es einfach nur für's Shooting verwendet haben. Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir da der Säbel/Degen, den man Björn in die Hände gephotoshopt hat... Was soll uns der sagen? Gruebel
Zitieren
#44
Einer für alle, alle für einen

die Degen der anderen Musketiere sind noch nicht geliefert worden Flöt
Zitieren
#45
Aber die Musketiere waren doch nur vier? (Inkl. d'Artagnan oder wie man den schreibt)
Zitieren
#46
Dän ist Richelieu Zwinker
Zitieren
#47
Müsste es in diesem Fall nicht Musiktiere heißen? Gruebel
Zitieren
#48
Könnte mir vorstellen, der Fotograf hatte das Sofa als Requisit herumstehen und sagte: "Das nehmen wir mal mit auf die Fotos, als farblichen Akzent."
Zitieren
#49
Nein, das Sofa ist "dem Ingo sein's" (O-Ton Björn). Und ja, auf einem Foto/in einem Videoclip sieht man Dän exakt auf diesem Sofa sitzen, das hinter Ingos Schreibtisch steht. Ingo ist auf dem Bild am PC, Dän runzelt die Stirn. (Vermutlich mixen sie gerade...)
Zitieren
#50
(11.12.2017, 11:46)Serena schrieb: Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir da der Säbel/Degen, den man Björn in die Hände gephotoshopt hat... Was soll uns der sagen? Gruebel

Meinst du das Mikrofon mit Ständer? rot werden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste