Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Shop hat geöffnet
#11
Bei JPC kannst Du sie auch bestellen!
Zitieren
#12
JPC kannte ich noch gar nicht. Aber das hört sich sehr viel besser an als Amazon.  Daumen hoch Danke für den Hinweis, trixif!
Zitieren
#13
Aber jetzt ist er wirklich geöffnet! Jubelhuepf
Danke noch mal an Lu, der ihn schon viel früher entdeckt hatte Daumen hoch
Aber nun wie gesagt öffentlich unter "Fanartikel" auf der Website sichtbar.

https://altebekannte.band/shop/
Zitieren
#14
Zitat:Wir stellen Dir bei Spreadshirt unser Logo zur Verfügung, so dass Du Dir dort die Fanartikel Deiner Wahl zusammenstellen kannst.

DAS ist doch mal eine sinnvolle und ökonomische Idee!
Zitieren
#15
Stimmt!
Und zusätzlich gibt es soooooo viele verschiedene Shirt-Formen von zweierlei Tank-Tops bis zu Hoodies und in diversen Farben!
Da findet jeder bestimmt etwas "Passendes" für sich.
Nick
Ich bin gerade dabei, meine Meinung in Ruhe reifen zu lassen, welches denn mein persönlicher Favorit ist und es dann auch wird!
Großes Grinsen
Zitieren
#16
Ja ... geht mir auch so. Muss mich erst entscheiden, was ich mir bestellt und wenn es mehr wird, ob ich dann bei einer "Linie" bleibe oder nicht ... Kopfkratz
Oder, ich habe einfach eine neue Sammelleidenschaft gefunden Biggrin
Zitieren
#17
Geht mir gerade ähnlich. Es sind so viele verschiedene Sachen, die man sich bestellen kann. Hab mich eben mal durch die ganzen Kategorien, die es neben Bekleidung gibt durchgeklickt.
Zitieren
#18
Mich macht grad noch der Satz "ALLE Fanartikel der Alten Bekannten sind auf den Konzerten erhältlich" etwas stutzig Nick
Da brauchen sie ja fast nen eigenen LKW nur für die ganzen Artikel in den Variationen ... Biggrin Wahnsinn, wie viel Auswahl da ist Daumen hoch
Zitieren
#19
Den hab ich bis eben irgendwie überlesen. Da brauchen die dann aber wirklich nen ganzen LKW wenn die alles in allen Variationen und Farben da haben wollen.
Zitieren
#20
Gibt es da dann vllt. ein Bestellformular, welches man am Merchandise-Stand abgeben kann?  Verwirrt Gerade für die Shirts - Tassen, Smartphone-Hüllen und so Kleinzeugs ist ja nicht das Problem.

Ich werde erstmal abwarten, was sich da noch so tun wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste