Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Shop hat geöffnet
#21
super Daumen hoch

Jetzt weiß ich was meine nächste Abschaffung sein wird.

"ALLE Fanartikel der Alten Bekannten sind auf den Konzerten erhältlich"
Dazu habe ich eine super schätz Aufgabe für Mathe Tests.

Wie viele LKWs braucht man das alle Fanartikel in allen Farben auf das Konzert gebracht werden können?
Zitieren
#22
Einerseits finde ich es cool, dass sich jeder seine "eigenen" Fanartikel zusammenstellen. Aber andererseits fehlt mir DAS eine Tour-T-Shirt, das man auch Jahre später sofort wiedererkennt.

Ich schätze, sie wollen zu Beginn kein finanzielles Risiko eingehen, weil sie den Absatz an Fanartikeln schlecht einschätzen können. Da ist Spreadshirt natürlich praktisch, weil die AB dort nur eine Provision für die verkauften Produkte zahlen müssen.
Vielleicht gibts ja in den nächsten Jahren doch noch ein "richtiges" Tour-T-Shirt! Daumen hoch
Zitieren
#23
Ja "DAS Tourschirt" fehlt mir auch ein wenig Nick
Aber ich denke, dass es für die AB tatsächlich mal einfach oder auch mit weniger Risiko verbunden ist, dass sie es nun so gelöst haben Smile

Ich freu mich erstmal, dass es überhaupt etwas gibt, denn auch das ist ja nicht selbstverständlich Smile
Zitieren
#24
ich hab mein Tour-T-Shirt schon seit Monaten im Schrank liegen Nick
Zitieren
#25
@Lu
Ist das ein selbstgestricktes?  Zwinker Oder wo hast du das her?
Zitieren
#26
yep, self-created Zwinker
Zitieren
#27
Grad auch der offizielle Hinweis auf FB von den AB Jubelhuepf

Zitat:Hurra! Unser Debütalbum "Wir sind da!" gilt nun offiziell als veröffentlicht. Es tut uns Leid für alle, bei denen der Versand nicht rechtzeitig geklappt hat und hoffen, dass ihr die CD bald im Briefkasten habt.
Wir haben aber noch eine schöne Nachricht: Der Shop auf unserer Seite ist online. Dort könnt ihr die CD bestellen und euch über den Partner Spreadshirt eure individuellen Fanartikel mit unserem Logo zusammenstellen. Und weil das alles so toll ist, gibt's in den kommenden Tagen auch noch einen Rabatt auf die Bestellungen. „wink“-EmoticonZwinker
Lieben Grüße
https://altebekannte.band/shop/
Zitieren
#28
(08.12.2017, 18:01)Lu schrieb: ich hab mein Tour-T-Shirt schon seit Monaten im Schrank liegen Nick

Magst mal zeigen?
Zitieren
#29
Weltpremiere ist in Bergisch-Gladbach Großes Grinsen
Zitieren
#30
Lu: Sehr witzig Rolleyes_girl Aber dann Foto von da, ok? Ungeduldig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste