Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Shop hat geöffnet
#31
vielleicht macht Daggi ja ein Foto oder zwei oder drei
Zitieren
#32
Na klar, das mach ich doch gerne. Nick
Zitieren
#33
die gehen aber erst über meinen Schreibtisch, ehe die veröffentlicht werden Zwinker
genug OT, back to topic please Aufgeb
Zitieren
#34
Mir fehlen im Shop noch Poster oder etwas ähnliches.
Zitieren
#35
(09.12.2017, 00:26)Nowell schrieb: Mir fehlen im Shop noch Poster oder etwas ähnliches.

Poster und Tourshirt mit Daten auf der Rückseite wird es ja dann bei Konzerten geben. Ist wohl derzeit logistisch nicht anders zu handhaben.
Zitieren
#36
@der_wuppi hab ich das irgendwo überlesen, dass es ein Tour-Shirt MIT Tourdaten geben soll?
Zitieren
#37
@Lu: -ich denke, dass der_wuppi das vom neuesten Blogbeitrag gelesen hat.
Da habs ich zumindest schon mal gelesen Zwinker
Link
Zitieren
#38
Danke, das hatte ich dann wohl überlesen Nick
Zitieren
#39
Es gibt beim Songbook jetzt auch ein Weihnachtsmotiv
https://www.meinsongbook.de/konfigurator.php
Zitieren
#40
(05.12.2018, 15:11)Alte1313Bekannte schrieb: Es gibt beim Songbook jetzt auch ein Weihnachtsmotiv...

...aber ohne Weihnachtslieder?? Irgendwie strange... Kopfkratz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste