Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Liebe Nancy,

ich denke, wie bereits gesagt, dass da noch andere Faktoren mit reinspielen, die uns nicht klar sind.

Und ich denke ja auch, dass diese Funkstille etwas merkwürdig ist.
Aber wenn ich so die News der letzten beiden Jahre zurückverfolge, gab es auch da schon Phasen, in denen einfach nicht viel kam. Björn scheint den sozialen Medien (vorläufig?) den Rücken zugekehrt zu haben, zumindest entnehme ich das seinem letzten Instagram-Post rund um Weihnachten. Dän war sonst derjenige, von dem immer mal was kam, aber aktuell ist das eben schwierig und wenig erfreulich. Ingo scheint mir da eher zurückhaltend. Friedemann hat auf seinem eigene Account wenig Bezug zu den ABs aufgebaut und Clemens hält sich in den sozialen Netzwerken ja raus.
Auf der Homepage kamen immer nur in größeren Abständen News, wenn es sie eben gab. Auch vor dem Live-Stream kam sehr wenig vorab, da hatte ich mir schon Sorgen gemacht und dann war ja doch alles gut (bzw. so gut wie eben aktuell möglich).
Von daher halte ich das nicht für "besorgniserregend", sondern etwas (in Ermangelung eines besseren Wortes) "nervig" - denn man wartet und schaut und wartet und schaut, und nichts kommt.

Allerdings haben alle vor nicht mal einem Monat betont, dass sie "das Projekt nicht einstampfen wollen", und auch da war schon klar, dass es sehr wahrscheinlich noch etwas dauern wird, bis man wieder zu Fünft auf die Bühne kann.
Wer weiß, mit welchen Dingen die Vier gerade beschäftigt sind - vielleicht mit der Planung der kommenden Wochen, vielleicht auch mit persönlichen Dingen/Problemen?
Ja, man wünscht sich, da etwas mehr hinter die Kulisse schauen zu können, aber es hilft ja nichts...

Es ist auf jeden Fall gut, mal eine Frage gestellt zu haben - vielleicht bekommst du ja eine Antwort.

ich persönlich schwanke zwischen "Es muss ja irgendwie weiter gehen" - da spielt bei mir tatsächlich auch die Befürchtung von dir eine Rolle, dass da sonst was auseinanderbrechen könnte -, und dem Gefühl, dass es ohne Dän eben doch was ganz anderes ist und ich mir das nicht so richtig vorstellen mag Traurig ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wozu braucht man ein Fanforum? - von HeikeW - 31.03.2021, 13:04
RE: Neue Konzerte und Verschiebungen - von Lu - 19.02.2022, 10:41
RE: Neue Konzerte und Verschiebungen - von Lu - 19.02.2022, 11:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 74.301 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 7.352 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste