Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
Hier ist die Bühnenversion der Wise Guys:
[Video: https://youtu.be/iBXlvBz7ols]

Die Demoversion mag ich auch lieber, weil sie so privat ist. Aber auf der Bühne hätte auch Dän das bestimmt anders gesungen.
Zitieren
Diese Version finde ich auch gut, weil einfach Bilder dabei sind.
Die Demoversion gefällt mir besser, weil es "weihnachtlicher" klingt
Zitieren
Auf YT gibts nun den Vlog8
konnte immer noch nicht Seufz

Link
Zitieren
Und ein neuer Termin steht für den Live-Chat.
Ich freue mich grad seit ewiger Zeit mal wieder. DANKE dafür!

Er ist am 24.1.
aber erst um 19:30 Uhr!
Zitieren
Danke schön Daumen hoch , ich habe mich schon gefragt, wann es wieder soweit ist.
Zitieren
Danke A1313B!

Ichh hab schon gedacht dass er jetzt am Wochenende passiert. Ich hab vor 2 Wochen Björn einfach mal gefragt und er hat mir es sich vor 2 Wochen verraten. Zwinker

Ich hab aber dicht gehalten Zwinker Brav
Zitieren
Endlich kann ich auch mal einen Livechat sehen.
Zitieren
...und ein paar (merchwürdige Zwinker ) Fotos gibt's auch noch bei der Ankündigung: Link
Zitieren
Sekt auf der Terrasse ... ob das so ne gute Idee ist ...bei den Temperaturen, die wir gerade haben, würde der gefrieren. Korken Kicher
Zitieren
in 36 Stunden läuft der erste Livechat des Jahres schon!! Wie ich mich darauf freue!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 148.980 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.810 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste