Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Danke cookie für deine Erklärung! Smile

Übrigens hat Ingo gerade auf Istagram geschrieben, dass ein Online-Konzert für Misereor immer wahrscheinlicher wird! Großes Grinsen Daumendrueck
Zitieren
Lieb geschrieben vom Ingo und ich hab das Bedürfnis Ingo direkt um den Hals zu fallen.
Ich freu mich für die Jungs dass es so gut gelaufen ist, als es denn gelaufen ist!


Mich mal ganz vorsichtig auf das Misereor-Konzert freuen... Nick :jubelhüpf :!
Zitieren
Ooohh, das wäre ja wundervoll Daumendrueck
Zitieren
Nick

Wolke7

ich trau mich noch nicht, mich zu freuen.
Zitieren
Hat er es dir privat geschrieben, Kia? 
Ich finde da nämlich nichts .... Gruebel
Zitieren
Ich habe das auch gelesen, war glaube ich in einer Antwort auf eine Antwort...
Zitieren
Genau, und zwar auf Instagram!
Zitieren
genau, das war in den Kommentaren auf Instagram. Smile
Zitieren
Ah ok, danke, ich dachte jetzt an eine extra Nachricht. Smile
Zitieren
Hätte ich auch nicht erwartet, dass er das dort schreibt... Kopfkratz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 66.511 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.813 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste