Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht
Nils war nicht im Studio, es war erwartbar und ja, auch mir wird seine Stimme fehlen Sad
Zitieren
Nils hat doch aber nirgends gesagt, dass er jetzt nur Influencer sein will, oder? Wenn der Entschluss schon so lange feststeht, hat er ja hoffentlich doch schon zum 1. Januar 2021 einen RICHTIGEN Job.
Zitieren
Ja, leider hat er dazu eben nichts gesagt, ob er z.B. wieder als Biologe arbeiten möchte; immerhin hat er vor der WG-Zeit gerade sein Studium abgeschlossen.
Zitieren
Dann arbeitet er vielleicht als Biologe mal mit unserem Sohn zusammen - oder er fertigt als Zahntechnikcer (hatta auch mal gelernt) die Zahnersätze für die Patientin unserer Nichte! Großes Grinsen
Zitieren
Als der Videoblog angekündigt wurde, war mir schon etwas mulmig, ich wusste, jetzt kommt irgendwas .....
Ich hatte richtig Angst, dass es Björn sein würde, der aussteigt nach seinem Post auf Instagram, wo er ja schon von dem MC erzählte und dass er schon seit 9 Wochen krank wäre. 
Auch ich kenne da einige und kann nur sagen, da hat er eine echt schlimme Krankheit, heimtückisch und gefährlich. Und auch wenn er weiter macht, wird das schwierig für die Band, denn ein Schub kann da mal leicht kommen.  Kopfkratz
15 Kilo abgenommen, der ist nur noch ein Hemd! Drücken wir ihm alle die Daumen, dass es weiter steil bergauf geht.  Daumen hoch
Insofern war ich froh, als er zu Ende gesprochen hatte, uff, Björn macht weiter. 

Denn kam der Hammer, und ich habe davon nichts geahnt, mich zwar manchmal etwas gewundert, weil man ja sehr wohl schon seit einiger Zeit wieder reisen darf ....
Aber damit hab ich absolut nicht gerechnet, dass Nils aufhört. Sehr schade, auch wenn er bei den AB etwas in den Hintergrund gegangen war, aber ist doch ein absolut toller Sänger, was hat er uns für tolle Lieder beschert. Und eine Zeit lang doch Däns bester Freund, wie dieser mal betonte. Immerhin kein Streit, das ist schon mal viel wert. 
Was mag jetzt aus den Kinderliedern werden? Wird das Projekt eingestampft?
Ich rechne damit, dass sich Nils einen ganz normalen Job irgendwo sucht, der ist ja nicht dumm und wird wissen, was er macht. Diese ganze Laura-Sache wird vielleicht nebenbei weiter laufen, aber seine Brötchen kann er damit kaum verdienen. 

Wer der Neue ist? Keine Ahnung, ich werde ihn wahrscheinlich eh nicht kennen. Aber ich finde es klasse, dass er auf der neuen CD schon dabei ist. Das ist zukunftsmäßig auch nur folgerichtig. 
Immer noch etwas geplättet bin. Auch gerne wissen würde, wie die anderen Bandmitglieder das alles sehen, gestern hat ja nur Ingo mal ein paar Worte gesagt. Na, wir werden sicher noch mehr erfahren, immerhin noch in diesem Monat, da bin ich auch froh drum.
Und nun lass ich das Ganze erstmal weiter sacken.
Zitieren
Dass es eine Partnerin an seiner Seite gibt, wusste ich bisher nicht- bzw. gestern nach meinem Post dann schon, weil Laura nach eigenen Angaben ja 1994 geboren ist, da wäre sie zu Nils WG Einstieg 2008 ja noch nicht im „heiratsfähigen Alter“ gewesen. Hab mir gestern dann mal einen Blog angesehen und festgestellt: Sie wirkt freundlich, aber auch anstrengend etwas in dem Video, inhaltlich zu sagen gab es irgendwie auch nichts- sprich: einen weiteren Blog werde ich mir nun nicht mehr ansehen.

Midlifecrisis- ich wollte es nicht so nennen, weil es mittlerweile ein stark klischeebeladener Terminus ist und doch hatte ich das im Hinterkopf, als ich gestern schrieb von Nils‘ Krise, ich verbinde damit aber auch irrationale Entscheidungen und ich habe nicht das Gefühl, dass die Entscheidung irrational gefällt wurde. Das zu behaupten wäre nicht gerecht, dafür weiß ich auch zu wenig. Man darf gespannt sein, was seinen weiteren Weg angeht. das bloße Influencersein wird es ja nicht werden, schon gar nicht mit den wenigen Abonnenten. Für mich ist das für die beiden nur ein, wenn auch für mich völlig unverständliches, Hobby. Zumindest werden wir, dank dieses Hobbys, recht bald erfahren, wie es weitergeht mit ihm.
Zitieren
OffTopic

ach was, Klischee, tus_kak, du kommst auch noch in das Alter Lol

Zitieren
OffTopic

Vllt. Bin ich schon drin? Trennung von meiner Freundin nach 7 Jahren, komplett beruflich neu ausgerichtet, Wohnort gewechselt ins Rheinland. Läuft Großes Grinsen


Ach ja, und zu Nils nochmal: 

Was ich oben vergessen hab, zu schreiben: Wenig stimmig wirkt für mich der Zeitpunkt des Ausstieges- wenn er sich seit etwa einem Jahr mit der Entscheidung herumschlägt- wieso nutzte er dann das Ende der Wise Guys nicht für einen eleganten Ausstieg? Damals hat er sich doch bewusst für die Musik entschieden- und als Alter Bekannter weiterzumachen. Wieso ist das nur 1-1,5 Jahre später komplett der falsche Weg, wo er doch schon 10 Jahre Erfahrung als Profimusiker hatte? Streng genommen wirkt das dann doch einbändig irrational Sad
Zitieren
Ich hatte es erwartet, finde es dennoch erwähnenswert: Seit gestern hat der YouTube-Kanal von Nils' Laura 170 neue Abonnenten und die Videos wurden über 1500 Mal mehr angesehen. Da hat sich das doch schon mal gelohnt.  Gruebel

Nachzulesen hier: https://socialblade.com/youtube/channel/...iR9ZtnA1Og
Zitieren
tus_kak: Damals - zum Ende der Wise Guys - hatte er Laura noch nicht. Mit der lebt er seit etwas mehr als eineinhalb Jahren zusammen. (kommt in irgendeinem der Video-Blogs vor)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte Live auf Facebook Alte1313Bekannte 241 63.204 23.11.2019, 07:53
Letzter Beitrag: Ivonne
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.533 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste