Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wuppertaler Konzert in der Immanuelskirche
#1
Mein subjektiver Bericht zum Konzert in Wuppertal.

Ich habe mir den Platz da oben über der Bühne mit voller Absicht rausgesucht um mal eine komplett andere Perspektive auf die Bühne und den Herren zu bekommen. Zwinker


Von einer Freundin hab ich erfahren dass Nils etwas schwächelt und dass große Bangen für mich ging los... Da ich schon zu 09:00 Uhr unterwegs war hab ich diewerse Leute angerufen um mir ein EVTL. Alternativprogramm zu suchen. zu 14 Uhr dann aber die erlösende Antwort vom Ingo: Konzert findet statt! Jubelhuepf


Ich hab mich durch dass Rumtelefonieren u.a. mit peanuts umentschlossen und mich bei Ihr zuhause getroffen. 2h später sind wir beide dann weiter nach Wuppertal und dort angekommen war Lu und Daggi und ein paar andere Leutchens schon da. Haben dann noch ein bisschen gequatscht draussen und dann war schon Einlass. Ich bin erst mal mit Daggi, Inhe und Lu nach vorne in die erste Reihe zur bühne gegangen und dann haben wir noch weitere aus'm Forum und für mich alte Bekannte getroffen. dann wars schon kurz vor Konzertbeginn und jeder ist auf seinen platz gegangen und dann ging es auch schon los. Ich hatte da oben auf meinem Platz drei Konzerte zu, Preis von einem, jenachdem wie ich gesessen bin. Hab ich mich nach vorne auf die Brüstung gelegt, hab ich die Jungs mit der Verstärkung von unten gehört, wenn ich mich sehr angetrengt habe hab ich die Herren auch ohne Verstärkung gehört und zu guter letzt, wenn ich mich zurück gelehnt hab, hab ich die Jungs aus der Box neben mir gehört. Was sehr spannend war. Das Konzert verlief ganz gut durch, selbst Ingo hatte „Sie Bricht mir das Herz“ und „Perfekt“ (Insider, bei Fragen einfach per PN fragen) fehlerfrei durchgesungen.


Bei der Abmoderation von Dän wo er die Techniker vorstellt und Ihnen Dankt, ist die Anlage oben auf der Empore komplett ausgefallen und so hab ich die letzten 4 Lieder nur von Unten gehört, auch ein sehr schönes Erlebniss für mich. So bleiben die Konzerte spannend. Großes Grinsen 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, vielen Dank Nina auch für deine Eindrücke! Heart
Da hattest du ja mal ne völlig andere Sicht Nick
Zitieren
#3
Ich glaub ich seh Daggi und Lu.  Fernglas
Zitieren
#4
Genau, und peanuts ganz links. DeeMara wurde offenbar der Kopf abgeschnitten Zwinker, denn ich vermute mal, sie saß neben ihrem Mann (mit dem Ortsschild-T-Shirt)?
Zitieren
#5
Ja ist sie - rechts neben dem Ortsschild
Zitieren
#6
(13.03.2018, 16:50)butenfriesin schrieb: Ich glaub ich seh Daggi und Lu.  Fernglas
Danke für den Tipp Lupe   habe sie auch mal rangezoomt Großes Grinsen 

Danke Nina, für den Bericht und die interessanten Fotos - lustige Perspektive.
Zitieren
#7
Genau wegen der lustigen Perspektive hab ich mir den Platz ausgesucht, hat auch mal was die Jungs von hinten zu sehen. Von Vorne sieht Frau die "Tagtäglich" Lol Lol
Zitieren
#8
Großes Grinsen Hat sich der Anblick der Rückseite denn gelohnt?
Zitieren
#9
Lol

Ja, es war eine lustige Perspektive! Und hat mir somit Spass gemacht.
Gerne irgendwann wieder.... Großes Grinsen
Zitieren
#10
Danke für den Bericht, Nina Smile
Ja, so ein Perspektivwechsel ist schon mal spannend Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.04.2022 Online-Konzert und Live-Chat CliClaClaudinchen 29 4.629 12.04.2022, 20:14
Letzter Beitrag: Lucky
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.700 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.480 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert auf dem Kirchentag in Dortmund 20.06.2019 Indy-Fan 19 5.787 25.06.2019, 18:55
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Konzert in Mannheim 17.11.2018 zurveela 16 5.840 24.11.2018, 21:11
Letzter Beitrag: Kerstin201277



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste