Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

16. Juli 2018: 1-jähriges Wise Guys Ende
#11
Beim Chat in Erinnerungen zu schwelgen wäre bestimmt schön... Träume
Zitieren
#12
Heute ist es soweit...: Die Wise Guys haben heute vor einem Jahr ihre letzten Konzerte gegeben! Sad

Ich schwelge heute in all den schönen Erinnerungen - und auch wenn sie das hier nie lesen werden, muss ich es nochmal loswerden:

DANKE, DANKE, DANKE, liebe Wise Guys!
Es gibt keine andere Musik, die mich so begleitet hat wie die eure! Und obwohl ihr aufgehört habt, werdet ihr immer Teil meines Lebens bleiben! Ihr schafft es immer mir ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern! Also Danke für 1.000.000 wunderschöne und bewegende Momente - DANKE!
Wir hatten eine sehr gute Zeit.
Zitieren
#13
*unterschreib* Nick

Wer ist heute Abend im "Gedenk"-Chat?
Ich kann ab 20 h.
Zitieren
#14
Danke Zff, das ist sooo schön geschrieben Heart
Ich bin heute auch im Chat da, wahrscheinlich so ab 19:00 Uhr (zumindest vorm PC), muss dann daneben immer noch so einige Dinge erledigen, lese und schreibe aber nebenher mit.
Ich freue mich auf euch!
Zitieren
#15
Ich denke auch ab und zu an den letzten Abend der Wise Guys. Sad :traurig:
Mein letzter Besuch der Wise Guys war der 14.07.2018????? Hier nebenan in Würzburg Zwinker

Ich schaue mal was dass Internet so hergibt in Röttingen....
Ich werde ab und zu mal reinschauen.... ich könnte wahrscheinlich so ab 19/19:30 Uhr dass erste mal reimspienzen. Von 20-21 Uhr ist für mich dann sende Pause bis zur Pause des Konzerts.

Bis später im Chat!
Zitieren
#16
Nina, 14.7.2017. Belehren
2018 ist ja jetzt... Kicher

Ok, ich bin außerplanmäßig heute Abend auch dabei.
Und ein bisschen hin- und hergerissen: Auf Facebook und WhatsApp erinnern Profil- und Bannerbild an den Abschied. Und hier auch. Zwinker
Aber Musik gehört habe ich heute seltsamerweise noch nicht. Wenn ich das alleine mache, tut es möglicherweise heute ein bisschen weh. Cry
Zitieren
#17
@Serena, neugierige Frage: Hast du zwei Schals, oder hast du dir für das Foto einen ausgeliehen?
Zitieren
#18
trixif: Mehr oder weniger letzteres. Ich war Schalüberbringerin für jemand anderes (Nina?) und somit vorübergehend im Besitz von zwei Schals. Das habe ich damals genutzt, um das Foto zu machen.
Zitieren
#19
Ich würde auch versuchen, ab ca. 19.00 Uhr dabei zu sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.654 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.069 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.518 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.006 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.224 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste